Information ausblenden

Bitte helft mir: Wie erstell ich am einfachsten eine Kabelliste?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Sawdust, 29.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sawdust

    Sawdust Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.03
    Punkte:
    863
    863
    Hey,

    ich bin im Zuge meiner Bachelor Arbeit damit konfrontiert eine große, digitale Tonregie für Film- und Fernsehmischungen zu planen. Da hierbei die Anzahl der nötigen Kabel an der tausender Marke kratzt suche ich ein Programm mit dem man eine Kabelliste erstellen kann. Nur in Excel ist mir das ganze zu unübersichtlich. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wie machen das große Planungsfirmen von Studios?

    Grüße
    Sawdust
     
  2. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    planungsfirmen haben sich mal zur erstellung nen vorlage in exel erstellt ?? !!!
     
  3. Sawdust

    Sawdust Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.03
    Punkte:
    863
    863
    Ja, so wirds wohl sein. Also werd ich wohl nicht drum rum kommen mir auch eine zu bauen.
    Wär halt schön gewesen wenn es dafür eine automatisierte Software gäbe! ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.