Information ausblenden

Bitte Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Pe_Simon, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pe_Simon

    Pe_Simon Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    9
    9
  2. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    Hi,

    die Komposition gefällt mir. Da passieren interessante Dinge im Hintergrund. Die Drums könnten vllt mehr Druck vertragen (allerdings sitze ich an PC-Speakern). Das Sprachsample finde ich zu exakt und explizit eingesetzt. Mir persönlich gefällt es immer besser, wenn auch dezenter bleibt.

    Grüße
    M
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.