Bitte Beatz bewerten

• Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal [g=94]feedback[/g]...die beatz hab ich heute mittag gemacht, wie immer samples...sie sind nicht gemastert oder so...

U3

U4

hattest du die einfälle in der u-bahn oder warum heissen die dinger u3 und u4?
also loop mäßig sind die dinger nicht mal so schlecht,
aber mixtechnisch musst du noch einiges dran machen.

u3:

bd hat keinen druck
sd hat keinen druck, ist allerdings zu laut.
hihat ist auch zu laut und zu spitz, mach die etwas dumpfer, die schmerzt nämlich in den ohren.

u4:

die [g=149]snare[/g] drückt zwar etwas, aber ist zu laut
bd und [g=118]bass[/g] musst du noch besser frequenztechnisch trennen.
die synth melo die da gelegentlich musst du ebenfalls besser trennen und die übergänge
weicher gestalten, dieses abrupte aufhören klingt sehr komisch.

so ich hoffe das reicht erstmal.

peazen

aliazz

der erste ist ganz nett.
vom sound her kann man allerdings noch einiges rausholen.
der zweite gefällt mir einfach vom vibe her nicht, aber da sist nur geschmackssache, anderen wird der beat ggf besser gefallen.
naja arbeite eben bei beidne beats noch ein wneig an der breite und der tiefenstafflung, ansonsten sind die dinger gut.
peace
mika

Du wolltest sicher nur ein [g=94]Feedback[/g] zu den Ideen. Du hast ja geschrieben das du Soundmässig noch nichts dran gemacht hast. Klar hier und da fehlt noch was aber ich mag melacholische Samples ... mir gefallen die "Ideen" gut.

Ist das ne Beat Box im Hintergrund bei U4????

U3 kommt von der Melodie her gut. Weiter machen.

wow....danke für eure antworten....also am mix werd ich auf jeden noch arbeiten...da bin ich noch nicht so toll drin, aber da euch die "idee" ansich ja gefällt lohnt es sich ja auch... :D

ich find die klingen beide geil... v.a. u4 taugt mir sehr ;)
mix verbessern und los gehts

Ich finde sie zu billig im Allgemeinen für das es gesamplet ist, haut mich jetzt nicht grad vom Hocker. Der Mix musste auch noch bissl verbessern, hrhr...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben