Bisschen Langeweile bei Corona und Lust was zu probieren?

Eine weitere Mische kann ich zwar nicht beitragen (was offensichtlich auch nicht nötig ist) aber schön zu hören das es hier immernoch Rapper gibt die was zu sagen haben und dazu noch was drauf haben (wäre schön wenn ich den Rap auch irgendwann mal so souverän und selbstbewusst hinbekomme wie ihr zwei)! :crap:
Das wäre mir fast entgangen weil nix von Rap im Titel stand....

Ausführliches feedback spar ich mir da das hier nicht gefragt ist. Nur soviel, ich finds cool (wollte ich nur erwähnt haben)! :right:
 
Moin, coole Nummer!
Schickste mir die Stems auch mal rüber? Bin zwar schon etwas spät dran, aber würde mich da gern mal dran probieren!
 
Ich hole den Thread nochmal hervor. Hatte es im Post #16 ja angekündigt, deshalb hier nochmal zur Komplettierung die fertiggestellte Version. Die Vocals waren schon irgendwie Knackpunkt. Höhen anheben klang irgendwie nicht so gut, da war ich ganz dezent. Habe da auch viele Resonanzen gezogen. Insgesamt war der Umgang mit den Vocals nicht so easy...

Vielleicht mag ja jemand rein hören und ein paar Sätze/Ersteindrücke schreiben.

 

Ähnliche Themen

AlusundSekou
Antworten
0
Aufrufe
381
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
27
Aufrufe
2K
AlusundSekou
AlusundSekou
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben