(bis zu) 50% Off bei Impactsoundworks vom 27.6 bis 28.7

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 92547
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 92547

Guest
Impactsoundworks hat grade Summer Sale. Es gibt bis zu 50% Rabatt auf alles.


June 27-July 28​

Up to 50% off plugins and sample libraries storewide!
Save on bestsellers like Shreddage guitars, Tokyo Scoring Strings,
Super Audio Cart, Ventus Winds, & more.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll passend dazu:
Gerade free bekommen.
 
Scheint ein Fehler bei denen zu sein. Der Inhaber schreibt:
1687980615299.png

Also bevor man sich was für umme holt, was die (offensichtlich eher kleine Firma) nicht so gemeint haben, noch thinktwicen ...
 
Das ist aber in einem anderen Thema und geht um einen 80% Discount der deaktiviert wurde, bzw stimmt, er hat es reposted und einen Discount code deaktiviert.
Ich habe auch selbst schon dort Rewards einlösen können weil ich dafür genug dort ausgegeben habe.
Ich habe nur den einen Code benutzt.
 
Sollte kein Vorwurf sein. Man kann ja auch auf dem Standpunkt stehen: Wenn es geht, kann man's machen. Ich hole mir grad 'n paar Sachen, die unter "free" laufen; da schlagen sie auch vor, 5 Dollar freiwillig zu zahlen - ich gebe einen geringeren Betrag.
 
Du hast ja auch Recht.
Ich bin gerade im Focusrite Live Stream (läuft auch noch, kann man bestimmt auch finden)
dort gibt es das FastBundle for free. Eigentlich sollte es mit einem Code zuvor rausgegebne werden, aber weil der Code geposted wurde, wurde das sofort beendet.
Dann heute, fast 3 Wochen später muss man sich live registrieren.

Manche haben dort zuvor noch bis zu 100 mal nach den Code gefragt im Chat...
Einfach respektlos.
 
Habs mir schon fast gedacht von wegen free shopping durch trixen. Aber den Fehler eines Mitarbeiters jetzt auf die User abzuwälzen, und auch noch öffentlich rumzujammern dass man jetzt seinen Urlaub für seine Firma opfern muss, hmmm ... ^^

Ist halt ne Milchmädchenrechnung dass die die das für Umme gezogen haben dafür eigentlich zahlen würden. Der Schaden ist deswegen eigentlich kaum zu beziffern. Und dass gerade schwierige Zeiten sind liegt an was anderem. Mal schaun wo das noch hinführt.
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
0
Aufrufe
542
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben