Bis zu 50% bei NI Partnern

Schade, dass der richtig geile Scheiß auch mit 50% Rabatt immer noch echt viel Geld kostet, grade bei Orchester-Zeug, Ethno und den Chören könnte ich richtig viel Spaß mit haben. Vorallem kann man davon nie genug haben.
 
Ah, schade, ich hatte anfangs das "bis zu" überlesen. Das, was ich will, hätte ich mir nur mit "genau 50%" leisten können :)
 
Schade, dass der richtig geile Scheiß auch mit 50% Rabatt immer noch echt viel Geld kostet, grade bei Orchester-Zeug, Ethno und den Chören könnte ich richtig viel Spaß mit haben. Vorallem kann man davon nie genug haben.
Allerdings. 50% von viel ist immer noch eine ganze Menge. Das sind ja hunderte von Libraries aller möglichen Hersteller. Aber ich bin schon gut ausgestattet. Lediglich bei der orchestralen Percussion hätte ich noch Nachholbedarf. Da würde mich dann Cineperc reizen. Aber immer noch 375 Ocken!
 
ja nicht alle Preise sind gut. Da capo von sonokinetic z.B. gab es in deren Weihnachtssale auch schon für 60€+MwSt.

Die sonokinetic orchestral strings sind gut eingepreist, soweit ich mich erinnere war das auch der einführungspreis.

Cinesamples hat in letzter Zeit - seit die ihre Preise mehrfach geändert, im Kern angehoben haben und nun musio pushen wollen häufiger 50% Sales, manchmal sogar 60% off.
Bei denen direkt bekommt man im Moment noch drei Monate musio-Abo dazu
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben