Bin wieder da mit Hiphop/Rap !

• Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Reaktionen
0
hier wieder mal was von mir ...

hiphop asiatic flava...korean-drum sample !

<a href="
"> Listen</a>

[g=94]feedback[/g]

hm? wie bindet man links richtig ein??

die drums stressen
und naja von orient kram hatten wa doch genug oder?

ja? hmmm :p

Jo,

find ich cool man..... das piano find cih am ende nciht passen aber sonst find ich cool....

peace

naja. nicht schlecht. aber auch nicht sonderlich spannend.........hm...........
..........s son ding da hängst dann ganz stark an den raps die drauf solln........

peace

pH

Das Sample vom Anfang, ist nicht ganz sauber geschnitten, aber cool.
Drum und [g=118]Bass[/g] ist viel zu dominant! Hilfe!!! viel zu viel zu!
Drumset-Aufbau ganz gut. Paar Variationsn und Drops noch rein.

Die Violine (what ever) die später kommt passt noch zur [g=63]Harmonie[/g], aber das Piano tanzt aus der Reihe und klingt am ehesten langweilig.

Aber die Stimmung ist sehr cool. Obwohl typisch asiatisch ist es ja nicht.

Das Sawachpunkt ist abr die [g=118]Bass[/g]-Mischung. Musste ein wenig weniger [g=118]Bass[/g] machen, wurdest anscheinden von Hifi boxen dazu verführt den [g=118]Bass[/g] falsch einzuschätzen :D

Und warum schreibt keiner von euch Nasen in meine Beat-Threats? (pH ausgeschlossen :D)

peace
-Emre

hi,

entlich ma ne azn flava beat...wird entlich ma zeit...und net imma diese 0815 deutschen beats...hehe egal....also die ide ist cool...aber

irgendwie harmoniert das piano und die bassline net so gut..finde ich...ausserdem hört es sich so an als ob das sample net perfekt geschnitten worden ist...mhh..am [g=118]bass[/g] muss du auch noch arbeiten..aba immer weiter so!

die neptunes haben auch ma so angefangen :)

btw...bohr habe ich das wort "[g=118]bass[/g]" erwähnt...ich dachte das mach dieser emre nur...egal..

see ya!

Wenn du ein anderes Wort für [g=118]Bass[/g] weisst, wenn du den [g=118]Bass[/g] meinst, lass es mich wissen.

Ansosnten wirst du in diesem Forum nie was anderes ausser "deutsche Beats" hören. Vielleicht noch welche aus Schweiz oder Österreich :D

Ansonsten sind meine Beats auch bom [g=118]Bass[/g] tisch Homie :D

peace
dieser Emre

ich meine ja net das wort...aba du benutzt es "fast" in jedem beitrag...:) ist mir aufgefallen..anyway..

ich meine ja auch net das deutsche beats weak sind...aba der deutsche rap bruacht ma was anderes...net so ne blumentopf ish...und samy macht es ja grad vor auf der neuen platte..geile beats von blitz und dash....mhh..ja ich glaub die haben die derbsten gemacht..ist tropf net deutsch ?

Weiß nicht?
Sage ich so oft [g=118]Bass[/g]? Lässt sich nunmal nicht ändern :D

Anbei bist du noch relativ Jung und weißt nicht viel über Deutsch Rap oder? Ich meine jetzt wielange hörst du aktiv Hiphop? Seit den 90ern? Seit 95 und früher, später?
Vor allem im Untergrund gibt es Beat-Bastler die nur mal ne Chance brauchen!
Hier im Form sind 3 Jungs von dennen bisher jeder Beat mich geflasht hat, und den man so im Radio laufen lassen könnte.

Auf Sams Platte sind mehr Ausländer als Deutsche Produzenten am Werk!

Tropf ist ja noch seit den DynamiteDeluxe Zeiten mit Sam am Start zusammen mit DjDynamite.
die Restlichen Beats auf Veradmmtnochma, sind von Kroaten und Amis.

Blumentopf ist wieder eine ganz andere Sparte und hat mindestens so viele Fans wie Samy. Und es ist gut dass es so viel Abwechslung im deutschen HipHop gibt.

Gerade die neueren Sachen finde ich alle nicht mehr so doll. Die ganze Agro und Eko Fraktkion spricht mich z.B überhaupt nicht an und andere finden es saugeil.
Jedem halt das seine.

Aber hast schon recht dass die Deutschen Beats nicht so krass ins Ohr gehen wie die Ami-Sachen. Aber in Deutschland muss sich HipHop noch etwas mehr etabilieren und das nächste Niveau erreichen. Und vor allem endlcih mal damit aufhören sich an den Amis messen zu wollen.

Diese hier gefallenen Aussagen spiegeln meine persönliche Meinung wieder und sollen keine HipHop Diskusionen/Gefecht auslösen. Egal wer mir was an den Kopf wirft, meine Meinung wird sich dadruch nicht ändern, also bitte zivilisierte Antworten abgeben :D

[g=118]Bass[/g]
-Emre

(dieses [g=94]Feedback[/g] bezieht sich nur auf den Track)

Servus,
Dein Beat ist wirklich ne Geschmackssache, aber ich werde das Gefühl nicht los das, dieses ganze Asia-Geklimper vollkommen am Beat vorbei läuft. Da fehlt irgendwas das die ganze Sache herausstechen lässt.
ansonsten wie the_emre schon sagte
Musste ein wenig weniger [g=118]Bass[/g] machen

Gruß

danke fuer die konstruktive kritik, ich werd sie fuer euch in meinem herzen tragen, und mich danach richten !

danke!