Weiß nicht?
Sage ich so oft [g=118]Bass[/g]? Lässt sich nunmal nicht ändern
Anbei bist du noch relativ Jung und weißt nicht viel über Deutsch Rap oder? Ich meine jetzt wielange hörst du aktiv Hiphop? Seit den 90ern? Seit 95 und früher, später?
Vor allem im Untergrund gibt es Beat-Bastler die nur mal ne Chance brauchen!
Hier im Form sind 3 Jungs von dennen bisher jeder Beat mich geflasht hat, und den man so im Radio laufen lassen könnte.
Auf Sams Platte sind mehr Ausländer als Deutsche Produzenten am Werk!
Tropf ist ja noch seit den DynamiteDeluxe Zeiten mit Sam am Start zusammen mit DjDynamite.
die Restlichen Beats auf Veradmmtnochma, sind von Kroaten und Amis.
Blumentopf ist wieder eine ganz andere Sparte und hat mindestens so viele Fans wie Samy. Und es ist gut dass es so viel Abwechslung im deutschen HipHop gibt.
Gerade die neueren Sachen finde ich alle nicht mehr so doll. Die ganze Agro und Eko Fraktkion spricht mich z.B überhaupt nicht an und andere finden es saugeil.
Jedem halt das seine.
Aber hast schon recht dass die Deutschen Beats nicht so krass ins Ohr gehen wie die Ami-Sachen. Aber in Deutschland muss sich HipHop noch etwas mehr etabilieren und das nächste Niveau erreichen. Und vor allem endlcih mal damit aufhören sich an den Amis messen zu wollen.
Diese hier gefallenen Aussagen spiegeln meine persönliche Meinung wieder und sollen keine HipHop Diskusionen/Gefecht auslösen. Egal wer mir was an den Kopf wirft, meine Meinung wird sich dadruch nicht ändern, also bitte zivilisierte Antworten abgeben
[g=118]Bass[/g]
-Emre