Biete webseiten aufbau!

• Ersteller Projectwave
  • Erstellt am
P

Projectwave

Reaktionen
0
Ich biete den ersten Bands die möglichkeit eine eigene Homepage zu erstellen.

Dazu gehören:

Erstellung eines Designs (wobei mir vorher gerne artwork willkommen wäre)
Ein forum ( für die band , freund und gefolgschaft)
und einen kleinen feinen webspace für eigene musikstücke, videos und bilder.
Aber Kostenlos!

Der Hacken?!

Grundsätzlich nur ein kleiner.
Das ganze passiert unentgeldlich solange die webseite existiert.
Um allerdings den betrieb um netz etwas zu rechtfertigen und den dahinterstehenden server zu finanzieren würde ich eine kleine ( wenn auch unscheinbare) box mit werbung in das design mit einfügen.

Als kleine vorschau ein projekt eines guten freundes:
Design wurde selbst erstellt und als template für ein Content management System eingebunden.

http://www.schratentanz.de

Wer also interesse hat darf sich gerne melden

Der Hacken ist umgangssprachlich für Ferse...

Am Haken wackelt das Handtuch

und die Harke ist ein Gartengerät....

;-)

Was hat die Werbung bzw die Werbelinks auf der Website zu suchen? Dann lieber dafür löhnen oder?

Ich will´s dir nicht madig machen, habe aber kein Verständnis dafür, seine Dienste mehr oder weniger Unentgeltlich anzubieten.

ich würde auch vorschlagen, dass ganze auch noch gegen Bezahlung, dafür ohne Werbung, anzubieten.

dann hätt ich nämlich evtl. Interesse ;-)

ich bin freelancer im grafikbereich und finde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich i.O.

allerdings bekommt man was man bezahlt wie man an deiner "referenzhomepage" sieht. womit ich nicht sagen will die ist scheisse, aber bezahlen würde ich dafür nicht.

Ne, ich auch nicht...

Hi Projectwave

Die Idee die dahinter steckt ist eigentlich ganz nett.

Aber zu deiner Beispiel Homepage, da fehlen dir noch 1-2 Jahre Erfahrungen. Ich glaube nicht das Irgendjemand dafür Geld bezahlen möchte. Man findet doch im Internet 1000de Templates die zum Teil sehr professionell aussehen.

ich muss dazu sagen,
ein einfaches html gerüst mit design biete ich schon ab 300€ aufwärts an.. wenns ans eingemachte geht mit cms oder sonstiges wirds schon happiger.. ich arbeite komplett ohne templates.

deine seite ist ein wenig unstrukturiert und hat keinen richtigen bezugspunkt im design, auflösungstechnisch verändert sich das design dann auch noch wenn ein user eine andre benutzt.

die erfahrung fehlt wirklich, um professionell deine arbeiten zu vertreiben.

ich geb dir einen tip, üben und dir viele tutorials reinziehen über die materie;) und auch wenig psychologie angucken im net über design etc. ;)

hübsch ist die Seite nu wirklich nicht...

die Idee finde ich aber okay,
so können sich auch kleinere Bands (z.B. Schülerbands)- die keinen
Schimmer vom I-net haben - ne Seite für Umme leisten.

Schülerbands machen ihren Rotz oft selbst...und zwar mit mehr Aufwand und vor allem mehr Style!

Ich habe Bewusst und mit voller Absicht die Wörter "Bezahlung" und "Professionell" vermieden da mir, auch ohne kommentare, bewusst ist das ich weder gut noch professionell arbeite. :D
Und das die seite nicht o dem geschmack des einzelnem entspricht ist wohl klar.
Die seite war größtenteils ein wunschkonzept nachdem ich nur gearbeitet habe. Grafiken wie das hintergrundbild wurden mir von der band gegeben.

Mir geht es größtenteils darum durch die Werbung meine Serverkosten etwas zu decken und anderen Bands die möglichkeit zu bieten einen webauftritt zu haben an dem sie sich austoben können und vieleicht ihre eigene Community hinter der Band großziehen können.
Und das ohne dafür geld zu verlangen das viele bands nunmal nicht haben.
also Größtensteils gehts mir um den Support.

Ich bin der Meinung.....

du traust dich was...

deute das jetzt wie du willst...;-)

(z.B. Schülerbands)- die keinen
Schimmer vom I-net haben - ne Seite für Umme leisten.

Schüler die keine Ahnung vom I-net haben? sowass gibts doch garnicht.

kennst du dich auch mit myspace aus, weil die meisten musiker lassen ihr homepage über myspace laufen

Ohh Mann,

da bietet einer was für umme an, mit n bisl Werbung, und ihr grantelt den zusammen..... ;)

Sogar hier bei HR brüllt / blendet / blinkt mich Big T. - HOFA...... von allen Seiten an...also was solls...

:nonono: