Biete viele Texte und ein paar Rock- und Folksongs

  • Ersteller TexterBernd
  • Erstellt am
T

TexterBernd

Registriert
30.01.17
Beiträge
124
Reaktionen
17
Punkte
187
Die "Fallstricke" zuerst:
meine Texte und Songs sind NICHT-KOMMERZIELL frei benutz- und änderbar; wenn kommerziell, dann GEMA (betrifft übrigens nicht die Musiker, nur die Komponisten und Texter, und auch nur, wenn's "interessant" wird; die Lizenzen werden übrigens von Veranstaltern, Labels, Produzenten und Radiostationen etc. bezahlt, nicht von Musikern).


Ich schreibe Englisch, teils freie formulierte Texte, teils passend zu anderer Leute Musik. Bislang gibt es gut 200 Texte, ziemlich unterschiedlich, natürlich viel Liebe, Beziehungsstress etc., aber auch Politisches und Skurriles.

Dann gibt es noch knapp 60 Songs (44 veröffentlicht), überwiegend Pop-Rock bis Hardrock, etwas Folk. Dank meines geringen Könnens sind alle anfängergerecht, deshalb aber nicht unbedingt uncool ;-) Zur Zeit wabert mein Stil irgendwo zwischen AC/DC und Aerosmith, mitunter mache ich richtig altbackene Folkmusik mit akustischer Gitarre, ein paar Songs sind allerdings auch ganz eigen (es gab einmal dickes Lob von einer Britischen Band für "terminal disease", meinem "Hit" auf dem Unsigned Band Web).

Wenn jemand neugierig geworden ist: Ihr findet alle Links und Infos über meine Homepage:
http://bernd-harmsen.de

Bernd
 
Hi Bernd und ...
smil4904f5fa0d216.gif


Das sieht nach 'nem wirklich großen und außerdem großzügigen Angebot aus! Ich gehe davon aus, dass man deine Texte in Absprache mit dir auch marginal ändern darf, wenn die Songstruktur danach schreit, oder?
 
Du darfst/man darf sie nicht nur marginal, sondern auch großzügig ändern. Dann wären die "credits" entsprechend anzupassen, weil ich ja dann nicht mehr der alleinige Texter bin. Das ist auch schon ein paar Mal vorgekommen, zum Beispiel bei "Sarah" (zwei Textdichter), dann "Jessy" (drei Textdichter), die ursprünglich "Sabrina" (ich ganz alleine) hieß, oder beim "King of the Rolling Stones".

Du machst interessante Sachen (ich höre gerade "Aliens", sehr professionelle Aufnahme - Neid), und arbeitest ja offenbar auch mit verschiedenen Textdichtern zusammen. Vielleicht wirst Du ja auch einmal bei mir fündig.

Bernd
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben