Biete Tontechnik-Fähigkeiten in Hagen, NRW

• Ersteller philippkaase
  • Erstellt am
philippkaase

philippkaase

Reaktionen
2
Tontechniker aus Hagen bietet Tätigkeit als Live-Techniker, Studiotechniker, Recording-/ Mixing-/ Mastering-Engineer, Musikproduktion, Sprachaufnahmen, Filmvertonung, Pro Tools-/ Logic-Operator. Einfach unverbindlich melden!

Tontechniker aus Hagen bietet Tätigkeit als Live-Techniker, Studiotechniker, Recording-/ Mixing-/ Mastering-Engineer, Musikproduktion, Sprachaufnahmen, Filmvertonung, Pro Tools-/ Logic-Operator. Einfach unverbindlich melden!
Ok, ick nehm den Job :-D Hoffentlich ist die Bezahlung auskömmlich.
Kann aber abends und an den Wochenenden nicht.

Nachträglich noch :welcome:

wie werden die fähigkeiten verpackt und versendet? :)

Beides steht da.

Hm, das mag dann wohl für den ein oder anderen nicht eindeutig genug formuliert zu sein. Shame on me.

Falls noch Unklarheiten bestehen, um was genau es geht, schaffe ich gerne Abhilfe:

Weder Fähigkeiten, noch Tätigkeiten können aktuell von mir verschickt werden...
Ich biete an, eine Tätigkeit unter Einflussnahme meiner bisher erworbenen Fähigkeiten auszüben und meine Arbeitskraft dementsprechend für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung zu stellen.

Um nicht zu sagen: Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung und kann o.g. Spektrum anbieten.

Bei Interesse, sowie bei weiteren Fragen zu Formulierungen, gerne PN an mich.

Danke für die Willkommensgrüße und die Erinnerung daran, dass mein Foren-Latein etwas eingerostet ist. Ich werde verstärkt darauf achten, dass zukünftig jeder meine Absichten klar erkennen kann. :)

Ich biete an, eine Tätigkeit unter Einflussnahme meiner bisher erworbenen Fähigkeiten auszüben und meine Arbeitskraft dementsprechend für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung zu stellen.

Wie dumm: Ich hätte hier gerade eine auf bereits erworbenen Fähigkeiten basierende Tätigkeit mit Festanstellung auf Lebenszeit zu vergeben. Aber das passt ja dann nicht.
smil470009513826a.gif

Ich werde verstärkt darauf achten, dass zukünftig jeder meine Absichten klar erkennen kann.

Keine Chance hier. Irgendwas ist immer. :)

Viel Erfolg!

Danke für die Willkommensgrüße und die Erinnerung daran, dass mein Foren-Latein etwas eingerostet ist. Ich werde verstärkt darauf achten, dass zukünftig jeder meine Absichten klar erkennen kann. Lächeln

Willkommen! :)