Biete Mixdown / Mastering

  • Ersteller puresoundmusic
  • Erstellt am
P

puresoundmusic

Registriert
12.12.04
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
55
Ich biete euch hier den Mixdown eurer bereits aufgenommenen Tracks an.

Ich habe bestes analoges wie digitales Equipment zur verfügung,
das sich normalerweise nur in großen Studios und
nicht in einem Homerecording-/Projektstudio findet.

Bei Interesse kann ich euch einen kostenlosen Probemix erstellen.

Weitere Infos findet Ihr auf http://www.puresoundmusic.de
 
hört nich auf die ick bin besser
smil451c7211b9e19.gif
 
also ich biete das nicht an, obwohl ich besser bin "als wie du"
smil451c709868e34.gif


...ach ja... und immer zweimal mehr wie du !

aber im ernst: ein paar bilder deines studios wären mal fein. akustisch behandelte räume vorhanden? masteringbeispiele... vorher... nachher?!
 
Weitere Infos findet Ihr aufhttp://www.puresoundmusic.de

Das ist leider nicht aussagekräftig was man dort zu lesen bekommt.
Hinzu kommt, dass man keine Audioreferenzen vorfindet, anklickbare.

Genau das nun wieder trennt die Spreu vom Weizen, wäre schade wenn ihr mit eurem Angebot sofort durchs Raster fallt, quasi beim ersten anklicken.

Auch der Name eines Ansprechpartners fehlt, oder aber er ist gut versteckt
smil451c71f7edf7c.gif


Ich horche dann immer schon auf, sicherlich unbegründet bei euch, aber es macht nachdenklich.
 
"Biete Mixdown/Mastering"


Mich auch
smil451c7211b9e19.gif


Das fehlen von Hörbeispielen finde ich jetzt nicht so tragisch, dafür ist jedes Ergebbnis zu sehr abhängig von seinem Ausgangsmaterial. Aber die Seite funtioniert größtenteils nicht, so in Sachen Verlinkung läuft's bei mir des öfteren in's Leere...

Ach ja, und wir sind ja hier im "Music Cooperation"-Subforum, also alles unentgeltlich. Ich hätte dann gerne zwanzig Master :]
 
Cool.
Puresound hat kein Impressum.
Da schicke ich morgen direkt mal eine Abmahnung
 
War nur ein Scherz.

Aber mir gehen diese Pseudo-Profi Angebote immer auf den Sack.

Ist doch immer dasselbe, gross blahblah und eigentlich keine Ahnung vom Business.
Die sind eh bald wieder weg. Who cares...
 
Das stimmt, Leute mit einem Studio und paar Geräten gibts wie Sand am Meer, von denen jeder meint er müsse was anbieten. Ist jo auch ok, solange es am Ende nach was klingt.. ist aber schon so, dass 90% davon nichts wert ist.

Zum Glück
smil451c7211b9e19.gif
sonnst hätt ich ja nichts mehr zu tun
smil451c7211b9e19.gif
 
ich find die website echt peinlich. ich hätte mich nicht getraut dass so zu releasen....
 
godfather-of-grunge schrieb:
ich find die website echt peinlich. ich hätte mich nicht getraut dass so zu releasen....

na gut, das sagt noch nicht viel aus. du scheinst die hier noch nicht zu kennen:

www.echochamber.ch

smil451c7211b9e19.gif


steht auch in keiner relation zum können..
 
dan konzentriert sich halt lieber auf das was er gut kann (recording/mixing/mastering) anstatt zeit in webseiten-design zu stecken.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Die Echochamber Seite ist doch nicht übel. Man bekommt alle Infos die man will mit ein paar einfachen Klicks. Damit erfüllt die Seite ihren Zweck. Das Design ist da in dem Fall wirklich nicht so wichtig.
 
"dan konzentriert sich halt lieber auf das was er gut kann (recording/mixing/mastering) anstatt zeit in webseiten-design zu stecken.
smil451c71f7edf7c.gif
"

Das mag absolut richtig sein, wenn aber auf der einen Seite versucht wird ein Hochglanz-Profi-Image (erster Klick auf die HP) zu vermitteln und auf der anderen Seite ständig Fehler auftreten (jeder zweite weitere Klick auf der HP) wirkt das, zumindest auf mich, schluderig und wer kann mir dann garantieren das es sich im Audio-Bereich anders verhält?
 
Jeder hier bietet das und jeder meint der beste zu sein.

Hab mir mal eure Seite angeschaut, sieht alles ganz vernünftig aus. Drück euch die Daumen. Dass ihr nen Probemix für umme macht, zeigt eher, dass euch das Wasser bis zum Halse stehen muss und lockt ein Klientel, was eh nicht die Kohle hat um weitere Dinge euch entgeldlich zu bescheren. Hab sowas ähnliches mal mit Mastering-Belange angeboten. Auch ist zu erwarten, dass das damit angesprochene Klientel euch gewaltig arbeit beschehrt ( Rauschen, Knackser, Raumanteile in der Aufnahme, Vocals schneiden etc bevor ihr überhaupt ans mixen nur denken könnt

Ich würde das nicht für lau machen, denn zum einen ist es ein ein fetter Zeitaufwand, erst recht wenn man analoge Dinge zum leuchten bringt.
Geräte, vor allem Röhrentools fressen gewaltig Strom. Effekte wollen auch sinnvoll eingestellt und nachbearbeitet werden. Ich wäre da mal null motiviert mich nen Tag oder 2 damit auseinander zu setzten. Erst Recht nicht nachträgliche Änderungswünsche zuberücksichten. So kann die Nummer schnell zum Bommerang werden. Service ist das A und O auch wenns aus Technikersicht manchmal keinen Sinn ergibt. Eure Referenzen sagen auch, dass ihr das nicht nötig habt.

Dennoch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft

Grüsse aus Köln
 
wenn man schon eine website für ein tonstudio macht, dann sollte man darauf wenigstens beschreiben WO es sich befindet ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
964
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
790
andreasflorin
andreasflorin
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
792
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Zurück
Oben