Biete meine Dienste als Texter oder Gitarrist

  • Ersteller Ash-Zayr
  • Erstellt am
Ash-Zayr

Ash-Zayr

Registriert
27.10.08
Beiträge
1.354
Reaktionen
283
Punkte
2.548
Hallo,
ich biete hier mal meine Dienste als Texter und Gitarrist für das Einspielen von Soli und Passagen aller Art an.
Texte können Deutsch oder Englisch geschrieben werden, von Punk bis zur anspruchsvollen Ballade.
Die Gitarrenparts oder Soli kann ich je nach Vorstellung und Genre in Absprache mit dem Auftraggeber gestalten. Ich würde die Parts zu Hause produzieren und liefere dann auf dem E-Wege; ob Roh-Signal oder fertig einfügares Audiomaterial; sprich inkl. aller Effekte und auf Wunsch EQ).

Ich biete dies als Privatperson an. Eine Rechnung wird nicht erstellt; die Aufwandsvergütung erfolgt auf Verhandlungsbasis mit dem Interessenten; die Rechte für die erbrachte Leistung verbleiben bei mir; sollten sie in eine kommerzielle Produktion einfließen, sind die Konditionen dann im Detail festzulegen. Geht aber erstmal davon an, dass dies hier "von privat für privat" gedacht ist, da ich weder Mitglied der GEMA noch sonstwie freiberufilcher Musiker bin....;)

Gruß
Ash
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben