Information ausblenden

Biete meine Dienste als Texter oder Gitarrist

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Ash-Zayr, 23.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ash-Zayr

    Ash-Zayr Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    2.253
    2253
    Hallo,
    ich biete hier mal meine Dienste als Texter und Gitarrist für das Einspielen von Soli und Passagen aller Art an.
    Texte können Deutsch oder Englisch geschrieben werden, von Punk bis zur anspruchsvollen Ballade.
    Die Gitarrenparts oder Soli kann ich je nach Vorstellung und Genre in Absprache mit dem Auftraggeber gestalten. Ich würde die Parts zu Hause produzieren und liefere dann auf dem E-Wege; ob Roh-Signal oder fertig einfügares Audiomaterial; sprich inkl. aller Effekte und auf Wunsch EQ).

    Ich biete dies als Privatperson an. Eine Rechnung wird nicht erstellt; die Aufwandsvergütung erfolgt auf Verhandlungsbasis mit dem Interessenten; die Rechte für die erbrachte Leistung verbleiben bei mir; sollten sie in eine kommerzielle Produktion einfließen, sind die Konditionen dann im Detail festzulegen. Geht aber erstmal davon an, dass dies hier "von privat für privat" gedacht ist, da ich weder Mitglied der GEMA noch sonstwie freiberufilcher Musiker bin....;)

    Gruß
    Ash
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.