Ich biete meine Dienste (webdesign) for free

jaja, die klassische art halt - wie die stimmung uff diesen planeten im allgemeinen "üblich" ist :p ...dit abendland im wandel - nehmen ist jetzt seeliger, als geben :roll: ...cya

tro
 
so nu will ich auch mal was sagen.

@stu

ich verdiene nicht mein Geld damit und habe es auch nicht vor. Wenn du angst davor hast, dass du keine Kunden mehr bekommst weil 17 Jährige kosnlose Webpages machen dann kann ich dich beruhigen das ist nicht immer so. Ich mache das nicht professionell :).

@4damind

ich finde deine Einstellung an sich gut. Das ist nur so, dass ich Ben recht geben muss, dass nämlich in einer Community es immer um geben gehen sollte. Das heisst nicht, dass ich diese only nehmkultur unterstütze. Ich denke nur, dass man sich gegenseitig unterstützen sollte.
Wenn ich nun sage ich nehme Geld dafür, dann würde das erstens rechtlich Probleme bereiten und zweitens wäre das hier recht fehl am Platz (hr.de).

Ich habe nicht viel zu tun und daher biete ich das an. Natürlich freu ich mich auch über hilfestellungen zu meinen songs, welche ich schon von vielen Leuten angeboten bekommen habe. Ich finde dies zeichnet auch die Community aus. Das nämlich einiege recht hilfsbereit sind.

@ Ghostwriter

Wie schon im ersten Post erwähnt ist zur Zeit leider keine andere Referenz online zu dem habe ich bis vor kurzem fast ausschließlich Clanpages erstellt und sehe dies nun mal als Chance das Genre zu wechseln ^^.


also Jungs nicht streiten :D

so far Greetz amigo

:p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben