Biete Artworks, Logos & mehr

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von Multiple Noise, 21.10.17.

  1. Multiple Noise

    Multiple Noise Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    1.255
    1255
    Hi zusammen,
    da ich hauptberuflich Designer & Illustrator bin, möchte ich hier meine Dienste anbieten :)

    Ich biete Illustrationen, Artworks, Logos, Webseiten oder Printprodukte & finde es spannend mit Musikern zu arbeiten und deren Musik gestalterisch aufzugreifen.

    Guckt euch hier meine Arbeitsproben an oder stöbert auf meiner (leider nicht mehr ganz aktuellen) Internetseite - Anfragen kostet nichts :)

    Freie Illustrationen:
    3.jpg
    5.jpg

    wd.jpg

    Artwork zu Musikal, mit CD-Hülle & Eintrittskarten (Studienarbeit):

    1.jpg
    4.jpg
    4a.jpg


    Kalligrafisches / Graffiti:

    werw.jpg
    qwd.jpg

    Artwork zur kommenden Platte von CIE (auch hier im Forum angemeldet - Fotos der Platte folgen):

    FnT001---CIE---Auf-Los-EP---Center-Lables_3-web.png

    FnT001---CIE---Auf-Los-EP---Center-Lables_3-back_web.png


    Weitere Illustrationen:

    9.jpg

    rr.jpg

    Alternatives CD-Cover für Calibre:

    1b.jpg

    wqd.jpg


    Ich freu mich über eure Anfragen oder Kommentare, sollte euch meine Arbeiten / mein Stil ansprechen :)

    "For Free" kann ich jedoch meistens nichts machen, außer evtl. für ehrenamtliche Projekte.
    Austausch gegen andere Dienstleistungen (zB prof. Mastering) oder Equipment wäre möglich - sprecht mich einfach an :)

    Auch wenn ihr andere Stile oder zB Fotografen oder Texter sucht, könnt Ihr euch gerne bei mir melden - ich kenne sehr viele Leute aus der Branche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.17
    archibald, Dr.Acula, muffy und 8 andere bedanken sich.
  2. BobFleur

    BobFleur Tonträger

    Registriert seit:
    21.12.16
    Punkte:
    1.906
    1906
    Wow, richtig dufte! Wollt ich nur mal loswerden ;)
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  3. Crosswise

    Crosswise

    Registriert seit:
    01.12.04
    Punkte:
    363
    363
    Sehr schöne Arbeiten! Ich brauch leider eher gerade nix, außer vielleicht ein bißchen Inspiration für neue Tracks... :D
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  4. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    3.138
    3138
    Dein Logo ist mir neulich auch schon positiv aufgefallen... jetzt erklärt sich natürlich einiges.

    Sehr coole Sachen sind das, Hut ab!
    Sogar Calibre am Start, sehr eindrucksvoll. :right:
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  5. Multiple Noise

    Multiple Noise Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    1.255
    1255
    Danke euch! :)

    @mfx
    Das Calibre-Cover ist allerdings nie realisiert worden, war ein Studien-Projekt.
    Habe den guten Mann jedoch mal angeschrieben - er fand es sehr cool, macht allerdings alle seine Artworks selber :)
    War aber toll, ein wenig mit ihm hin und her zu schreiben - sehr netter Typ!
     
  6. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    3.137
    3137
    Schöne Sachen, sehr schön präsentiert/fotografiert.
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  7. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    1.015
    1015
    Sehr Anspruchsvolle und Schöne Grafiken! Und dann machst Du auch noch coole Mucke, das Gefällt mir.:)
    Wenn ich dann mal Berühmt werde, dann sollst Du mein Grafiker werden.
    Nein, im Ernst, falls ich mal Bedarf haben sollte, werde ich mich melden, weil dein Stil ist schon sehr Außergewöhnlich, finde ich.
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    13.385
    13385
    Hammer, gefällt mir sehr gut. Merke ich mir!
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    23.343
    23343
    Jo, finde ich auch sehr gelungen Deine Bildchen. :right:
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  10. archibald

    archibald

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    756
    756
    Starke Sachen! Good Job!
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  11. Multiple Noise

    Multiple Noise Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    1.255
    1255
    Danke Euch! :)

    Danke! Du kannst Dich jederzeit bei mir melden - auch wenn du noch nicht berühmt bist ;)
     
  12. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.982
    1982
    Sieht gut aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne Arbeiten :).
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  13. RockIngenieur

    RockIngenieur PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    18.09.03
    Punkte:
    2.351
    2351
    Hallo zusammen,

    ich darf an dieser Stelle (auch ganz uneigennützig :-D ) erwähnen, dass Daniel (@Multiple Noise) meine Web-Präsenzen neu durchdesignt hat. Ich bin vollends begeistert, was er da mit nur minimalen Rahmenbeschreibungen gezaubert hat - seht selbst mal rein durch Klick auf die verschiedenen Icons in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    Ulrich
     
    Multiple Noise bedankt sich.
  14. Multiple Noise

    Multiple Noise Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    1.255
    1255
    Danke @RockIngenieur !

    Danke an dieser Stelle auch an alle Interessierten, die mich angeschrieben haben!
    Ein paar Aufträge sind zusammen gekommen und es hat eigentlich immer Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten! :)

    Ich habe übrigens meine Internetseite etwas überarbeitet, guckt mal rein! :)

    Hier ein paar neuere Arbeiten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer Interesse hat - einfach anschreiben, ich freu' mich! :)