Bidde mal reinhören!!! (Experimental/Movie Sound)

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Moin!

Habe mal wieder etwas neues probiert. Glücklicherweise habe ich einen neuen Kopfhörer. Wenn ich nichts auf den Ohren haben müßte der Sound satt rüberkommen: Experimental.

Ist ein Experimental-Stück würde ich sagen. Bitte sagt was zu Melo, Beat & [g=63]Harmonie[/g].

Danke!!! ;)

PS: Is wie immer bei mir nur nen Abschnitt vom Anfang.

Ja sagt mal. Will keiner mehr ne Meinung zu meinen Sachen abgeben?

Ok, ich habe ne Zeit lang genervt. Aber jetzt wohl wirklich lange nicht mehr... :roll:

Naja ne...
der Chor wikrt n bisschen deplatziert.

Die Melodie is nicht so toll und beim Beat stört mich der Clap nach der [g=149]Snare[/g].Ich würde sagen das Experiment is misslungen

Hmm, ich finde Melodie saugeil. :eek:

Ok, mit dem Chor habe ich auch überlegt den vielleicht wieder zu entfernen.

Den Clap lasse ich drinne. Das passt schon...danke fürs Review.

Noch jemand anders ne Meinung?

*push*

Ist das hier "Boykott Mr.Anderson"??? :D

Hi,

für mich ist das Ganze zu bruchstückhaft, will sagen aus dem Schnipsel an Sound lässt sich für mich nicht viel konstruktiv kritisches ableiten.

Ich vermisse eine Steigerung, das heisst ich wüsste gerne wohin das Ganze geht..

Den Beat hast du ein bissel "scharf" gemixt, tut mit der Zeit weh, soetwas passiert bei mir wen ich ne Stunde am Stück mixe ohne zwischendrin Referenz zu hören. Clapp zu laut.

Sonst gefällt mir der Chor zB recht gut, könnte alles ganz nett sein wenn da noch mehr passiert.. irgendwannn...

Gruss Holgi

Ne sorry is gar nixs

@Holgi: Danke für die erste konstruktive Kritik hier. ;)

Ok, den Clap mache ich mal leiser...und ja, es ist wirklich nur nen kurzes Stück was so den Anfang darstellen soll. Wie bei den meisten Sachen von mir.

"Steigern" meinst du mit einen Instrument oder so noch dazu?

@XXX_XXX: Das ist Bullshit was du hier abgibst. Wenn du keine halbwegs-objektive Kritik abgeben kannst, dann laß es sein. :x

das Schlagzeug is arg aggressiv aber das Klavier is echt Top, coole Melodie
Wie hast das mit dem Chor gemacht? is das irgend ein Sample oder hast da ein software instrument?

lass den chor mach ihn lauter der passt mach die drums n bissl leiser also schon leiser die melodie am anfang lauter den chor lassen!!
@bami goreng ich hab cakewalk dort gibt es 9 verschieden chre die kannst du mit dem [g=32]midi[/g] keyboard schön einspielen und eigene melodien komponieren
bitte lad ihn dann nochmal hochthx
aja was für ein prog benutzt du

und die [g=149]snare[/g] eine andere nich so elektric