Information ausblenden

BFC 2000 Mehrspur Automation

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von War-K, 26.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. War-K

    War-K Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    18
    18
    Guten Tag!
    Gibt es überhaupt die möglichkeit bei fl studio mit dem behringer bfc 2000 mehrspurautomationen aufzunehmen. also direkt "live" abzumischen?
    habe im internet immer gelesen das die die benutzer dieses daw controller immer nur spur für spur ihre automationen aufnehmen....
    danke im vorraus......
     
    War-K, 26.10.08
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hatte den controller mal,
    unter cubase konnte ich mehrere automatitionsdaten gleichzeitig damit schreiben....Lg
     
    jamincurl, 26.10.08
    #2
  3. War-K

    War-K Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    18
    18
    danke für deine schnelle antwort. dies wir mir in der zukunft zwar helfen, aber würde mich freuen wenn jemand mit flstudio erfahrungen hätte
     
    War-K, 26.10.08
    #3
  4. War-K

    War-K Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    18
    18
    bitte nich alle auf einmâl^^
    hat keine erfahrungen damit oder was?
     
    War-K, 27.10.08
    #4
  5. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Da die BCF nicht touchsensitive ist wird es etwas umständlich und schwer Mehrspurautomationen aufzuzeichnen. Man muss im MAckie-Modus vorher alle Kanäle auf Write stellen, dann gehts.
     
    mikesilence, 28.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.