BFC 2000 Mehrspur Automation

W

War-K

Registriert
28.01.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
Guten Tag!
Gibt es überhaupt die möglichkeit bei fl studio mit dem behringer bfc 2000 mehrspurautomationen aufzunehmen. also direkt "live" abzumischen?
habe im internet immer gelesen das die die benutzer dieses [g=17]daw[/g] controller immer nur spur für spur ihre automationen aufnehmen....
danke im vorraus......
 
hatte den controller mal,
unter [g=539]cubase[/g] konnte ich mehrere automatitionsdaten gleichzeitig damit schreiben....Lg
 
danke für deine schnelle antwort. dies wir mir in der zukunft zwar helfen, aber würde mich freuen wenn jemand mit flstudio erfahrungen hätte
 
bitte nich alle auf einmâl^^
hat keine erfahrungen damit oder was?
 
Da die BCF nicht touchsensitive ist wird es etwas umständlich und schwer Mehrspurautomationen aufzuzeichnen. Man muss im MAckie-Modus vorher alle Kanäle auf Write stellen, dann gehts.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben