Beyond The Horizon - etwas Psychedelic gefällig ?

Total schön, Stony!
Hat ein schönes 60er Feeling. Eine tolle Komposition, mit dem richtigen Arrangement. Sehr gut gesungen auch, find' ich, besonders wenn es mehrstimmig wird. Klasse!

Joey
smil451c71f7edf7c.gif

Echt geiler Song!

Was mir gefällt ist vor allem die Stimme und das Solo zum Ende.

Rein Mixtechnisch, findet meine Wenigkeit das die Akustikgitarre schön so "dirty" im Hinter grund bleiben soll, aber ein bischen mehr Glanz vertragen könnte. Sie geht ein bischen unter im Song.

So viel von mir.

Anstonsten sehr cooler Track!

Grüße

gefällt mir gut. auch der mix ist stilistisch passend.

Sehr schön. Abwechslungsreich arrangiert ohne den Song kaputt zu machen.

Wie "nebenan" schon gesagt: Wieder eine schöne Zeitreise auf der steinigen Straße. Und Gerds Mix sitzt wie angegossen.

Bob Dylan meets Pink Floyd. ;)

Schöne Grüße,
Steffen

Mir gefällt insb. das Arrangement, schön gemacht.
Den Gesang von 1:55 bis 2:00 finde ich merkwürdig schief.

Danke Leute fürs reinhören umd kommentieren.

Gesang: Einige Stellen hab ich nicht besser hinbekommen.

Hab die besagte Stellen von efix (1:55-2:00) angehört::
Ja, da gibts Unsicherheiten meinerseits, aber ich wills nicht mehr einsingen oder es repariern lassen, paar Fehler dürfen schon drinn sein :) . WIr sind ja aus Fleisch und Blut und nicht aus Bits und Bytes. ZUmindest noch.

Es freut mich das der Song ankommt obwohls vom Stil her was angestaubtes ist das man kaum mehr hört heutzutage - ausser wir alten Säcke :D

lg

Hi Stony

wieder fachgerecht zusammengesetztes Werk ... die einzelnen Bestandteile sind in ihrer Detailverliebtheit gut zu anzuhören ... Allerdings sind die Harmonien und Melodien relativ unspektakulär ... hätte mir die eine oder andere Überraschung gewünscht ...

gruss, karsten

Hi Kasi !

Dich gibts ja auch noch !!!!

Freut mich von dir zu Hören/Lesen.

Horizon 2 kommt bald :D

Da gehts weniger berechenbar zu als beim 1er.

lg

hi klingt echt geil.

versuch mal irgendwie die akustik gitarre mehr in den mix zu kriegen.

halt isn bissl links , vielleicht bringt das schon etwas die gitarre bissl mittiger zu setzen : )
ansonsten noch was lauter ansetzen : )

ansonsten echt schon wie gesagt cool gebaut : )

Danke maxquiere, - Ist schon richtig das die AG links ist anstatt wie gewohnt in der Mitte. Aber der Mix orientiert sich nicht an den heutigen Hörgewohnheiten sondern ist auch so ein bissi von gestern.
lg

stonyroad schrieb:
Hi Kasi !

Dich gibts ja auch noch !!!!

Freut mich von dir zu Hören/Lesen.

Horizon 2 kommt bald :D

Da gehts weniger berechenbar zu als beim 1er.

lg

O ja.... :D

@docM: welcome back on board!
da legt jetzt einer die latte hoch...?

Moin stony ,
wow , ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll , also lass ichs lieber ;)
Geniales Teil , rundum gelungen....Harmonien perfekt (für mich) , super klarer Sound , tolle Passagen und Übergänge.
MfG
Chris

malt30 schrieb:
@docM: welcome back on board!
da legt jetzt einer die latte hoch...?

Net wirklich, eher dezent -> wie immer.... :D

Danke auch an profhoell
Den klaren mix den habe ich meinem momentanen Leib und Magenmixer zu verdanken.

Latte:
Man will ja immer auf den letzten Song eins draufsetzen. Ich glaub der Nachfolger von " Beyond the Horizon" wird das Zeug dazu haben. Das sieht DocM (der da mitmacht) meiner Ansicht nach schon richtig. Ist eine Spur unkonventioneller als üblich.

Ich kann mich täuschen. Hätte auch nicht gedacht das dieser Song so gut ankommt.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend und vielleicht gibts noch einen auf die Rübe ;)

lg

*Aus der Versenkung hol*

Gibts noch Meinungen ?

:)

@stonyroad: ja, hier, aber keine neue, denn ich bin auch begeistert
smil47edd9c07daa2.gif

Hemmungslos Retro, bis ins Detail, Anleihen bei Beatles, Pink Floyd, Deep Purple, aber warum nicht? Es wurden halt ein paar Songs noch nicht gemacht damals, und das darf nachholen, wers kann! Postmoderne ist so.

Ist das eine Netz-Zusammenarbeit oder waren da alle im Studio oder...?

Sorry an barbalala das ich mich erst jetzt melde.

Danke fürs kommentieren und fein das es auch dir gefällt.
Floyd und die Beatles sind ja meine Master Minds, aber Purple, wo kommen die Knacker den vor ?
:)

Ist eine Zusammenarbeit über Internet

lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben