Beyerdynamic TG V70 V71 öffnen

  • Ersteller musicforfun
  • Erstellt am
M

musicforfun

Registriert
03.07.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, hat schon mal jemand eines der baugleichen Mikros geöffnet?

Unten die Imbusschraube dient der Befestigung des XLR-Anschlusses. Kann ich von unten alles rausdrücken, wenn ich die XLR-Platine rausnehme? Ist ja alles in Gummi gleagert.

Und oben unterhalb der Kapsel gibt es vier Häkchen, direkt neben dem silbernen Metallring, die ich eventuell alle gleichzeitig in Richtung Kapsel drücken muss. weiss nur nicht wie, Vielleicht geht es auch anders.

Wer weiss, wie ich an das Innenleben komme?

Ich schätze, ein Verweis auf den Beyerdynamic-Service wird wenig bringen, weil ich kein Geld investieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben