Bewerbungsschreiben für einen Club.. als Mischer

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
hi folks,

einer meiner beiden clubs wo ich immer mische macht ab februar dicht.

ein anderer club in der nähe sucht einen freelancer tontechniker.. die mcöhten ein bewerbungschreiben mit CV usw..

meine frage:
wie macht ihr das mit fähigkeiten, referenzen wenn ihr keine anerkannte ausbildung habt? alle konzerte die ihr gemischt habt aufzählen? wen als referenz aufzählen?

es hat 2 lichttechniker dort, welche auch keine "offizielle anerkannte aus oder weiterbildung" haben.

ich kann als refernz 3 jahre im einen club angeben und 1 Jahr im anderen. ausserdem hab ich ein projektstudio und bin livemischer von 2 bands.

wie würdet ihr das anstellen?

cheers tagi
 
hi tagwohl,

darauf hinweisen, dass du so und so lange in den clubs x und y mischer warst dürfte eigentlich reichen. so gross ist winterthur ja nicht. dann können sich die betreiber/der booker schon ein bild von deiner erfahrung machen.
p.s., gibt es immer noch diese schreckliche db-begrenzung in der schweiz?
gruss
holger
 
Ich füge dem CV immer eine Liste aller Konzerte samt Besucherzahlen an, die ich gemischt habe. Das macht relativ leicht Eindruck.

Gruaß

Rold
 
danke leutz..

zum glück notiere ich mir immer genau wo ich was und wie mische.. naja.. kann ich schon noch irgendwie rekonstruieren...

meld mich wider:)
 
Grüße.


wenn Du die möglichkeit hast (ich weiß ja nicht, was bzw wen Du gemischt hast), dann mach es wie die großen, vor allem die plattenfirmen: NAMESDROPPING!!! :D

also, wenn Du schon die rolling stones, mariah carey, 50cent und slipknot gemischt hast, dann schreibt das auch ja so, dass man es nicht überlesen kann. ;)

aber ich glaube, da wärst Du auch von selbst drauf gekommen, ne? :)


Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben