bEWEGUNG- feedback zum neuen track

• Ersteller ricardo
  • Erstellt am
ricardo

ricardo

Reaktionen
2
hier mal ein neues stück von mir, würde mich freuen nen paar tips oder kritik zu bekommen.
gruß ricardo

kap

ELLO,

habe mir den Track nun mal angehört.

Die Streicher würde ich viel, viel breiter machen. Ist ja das Haupt Thema von diesem Song.
Die Melodie finde ich sehr beruhigend. Kann man aber von der spielweise sicherlich noch verbessern.
Die Drums finde ich richtig gut. (bissl Leiser) Würde vielleicht noch eine Hihat einbauen. Und evtl. wenn es sich gut anhört eine [g=149]Snare[/g]. Aber das ist Geschmackssache.

Aber sonst, feine Sache. :) :)

danke für die anhaltspunkte!

...bastel auch gerade noch drann rum und versuche es etwas "minimaler" zu machen......

[g=149]snare[/g] mag ich in der tat nicht so...also nicht in der klassischen form:)

sehr schöner "chilliger" track!

auf jeden fall die basis (die strings/pads) VIEL breiter machen.
dann geht mir ehrlich gesagt dieser "snap"-sound (benenne ihn bitte mal ;) ) der schon am anfang zu hören ist, gehörig auf die nerven... der MUSS leiser, oder ein anderer sound rein.

ansonsten kann ich nur sagen weiter so ;)

ja...dieser "snap-sound" nervt mich jetzt auch...:)

werde ihn auch anders machen....

habe den track jetzt nochmal etwas verändert....

mhh,

#### :D :D hört da jetzt irgendwie fast kein Unterschied. Die Streicher könnten wie gesagt noch breiter sein. Und die Drums sind stellenweise immer noch zu laut. Falls du da was verändert haben solltest.

hm...

wie mache ich die denn am besten breiter?

hatte auf die pads etwas [g=108]hall[/g] , delay und nen stereo enhancer gemacht....

vieleicht habt ihr ein paar effizientere tips...

danke.