Beweg Dein ####

Reaktionen
72
Huhu!

Es handelt sich hier um ein von Bier- und Mädchen-Diskussionen nicht ganz unbeeinträchtigtes Freestyle-Projekt.

Hat mir und ein paar Freunden so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt gern mal von Euch erfahren würde, ob man es ausarbeiten, bzw. so ins Live-Programm aufnehmen kann.

Also, wie is die Idee / Umsetzung / Beat

Stil is Dancehall/HH/und n bissl Schmunzeln

Beweg Dein #### (erster Song in der Liste)

Wenn Ihr den Mix beurteilen wollt, lad ich später noch n besseres file hoch.

Danke,
Dufte

Besser heißt es "Beweg DeinEN ####"
Auf das dritte "e" im "Bewegen" kann man ja noch verzichten, aber bei dem Personalpronomen gibt es keine Ausnahme! ;)

GEFÄLLT!!!...mehr dancehall baucht die welt...;)

fire burn!

@magnazeon
Hey, cool!

@jdsounds
Danke Dir!

Und jetzt die nächsten bitte!

Es gibt immer noch sowas wie eine Deutsche Grammatik.

Instrumental etwas schlapp. Es plätschert so vor sich hin, was wiederum nicht zum Inhalt passt, denn eigentlich sollte die Musik hier doch eher zum tanzen anregen.
Es sei denn, der übrige Text ist ein Appell an die Liebste, sich in die Küche zu bewegen, um für Schnittchen und Bier zu sorgen, weil man selbst zu träge dafür ist, und die Musik wiederum diese Trägheit zum Ausdruck bringen soll.
Das sind alles nur Mutmaßungen meinerseits.
Was aber für mich feststeht, ist dass ich wirklich kein Melodyne-Gequäke mehr ertragen kann. Dieser Effekt wurde inzwischen dermaßen überstrapaziert, dass man das wahrlich nicht mehr als innovativ oder einfallsreich ansehen kann.

FL Studio man hört einfach die bilig drums raus sorry

Guter Titel
einfach genial
wie bist du nur drauf gekommen?

hast du mal ausnahmsweise beim Tv den Sender gewechselt?

Was aber für mich feststeht, ist dass ich wirklich kein Melodyne-Gequäke mehr ertragen kann. Dieser Effekt wurde inzwischen dermaßen überstrapaziert, dass man das wahrlich nicht mehr als innovativ oder einfallsreich ansehen kann.

du meinst autotune. melodyne quäkt nicht wenn mans nicht übertreibet und sich nicht ganz bescheuert anstellt.
vielleicht quäkt er ja auch einfach!?

cheers

Hallo,
und danke für die Kritik.

Ok, also erstmal zum Autotune - natürlich nervts, aber ohne würde es sich oft (nicht nur bei diesem Tune) etwas ungenau annhören.
Allertings könnte man es dezenter einsetzen, das ist war. War aber auch ein wenig als Scherz gedacht.

Der Beat plätschert so dahin...Das stimmt wohl. find ich bei dem Thema (wackeln, tanzen, tralala) auch unpassend. Problem ist nur, dass es wie gesagt ein Freestyle ist, sprich, der Beat war schon da, der Zug somit abgefahren.
Hier wäre ich für Änderungs-Tipps offen - bitte immer das Ausgangsmaterial vor Augen.
Evtl. die Metrik verdoppeln..?!

Bis hier hin, danke vielmals.

Peinlich hingegen finde ich pedantische Unternehmungen von Rechtschreibfuzzies...also einmal is ja lustig, aber zweimal ohne Aussagen zum Thema - Das gibts nur hier. Ästhetischer Horizont gen Null oder einfach nur zu staubiger Humor?
..Anyway...

Wie gesagt, für die Kritik: Danke!

Dufte

tja da ist mein problem wieder. sobald ich einen song auf myspace hören will leitet der broswer nach wenigen sekunden auf eine suchmaschinenseite mit dem Namen "ask" weiter, mit der URL von dem myspace song (als hätte ich was gesucht). weiss jemand was das ist? ist nur bei myspace so:( sorry für offtopic!! pm an mich genügt um den thread nicht mit meinen problemen vollzumüllen :)
die ersten 3 sekunden von dem song fand ich gut :)

tja da ist mein problem wieder. sobald ich einen song auf myspace hören will leitet der broswer nach wenigen sekunden auf eine suchmaschinenseite mit dem Namen "ask" weiter, mit der URL von dem myspace song (als hätte ich was gesucht). weiss jemand was das ist? ist nur bei myspace so

Das hast Du mit ner Shareware installiert.
Das Ding heisst AskSearchbar (o.s.ä.) und wird glaub ich mit so Sachen wie
Daemon Tools verbreitet.
Wer bei der Installation nicht aufpasst kriegt schnell so'n Mist auf die Platte.
Wenn ich micht recht entsinne kannst Du das aber unter Systemsteuerung->Software wieder deinstallieren.
Meiner Erfahrung nach verbleiben aber Reste von dieser Schnüffelsoftware
auf dem Rechner welche unter Umständen Tür und Tor für andere Schädlinge sein kann weswegen ich zu einer System-Neuinstallation raten würde.

ok das ging schonmal. danke.
und nu @ back to topic :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben