betrifft :kostenlose synthie software,noch mehr fragen zu cellofan/ zur antwort von mauzi

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
habe versucht den kostenlosen synthie download "cellofan" in den plug in ordner von cubase zu kopieren. hat irgendwie nicht geklappt...
ich schreibe mal auf, wo ich hänge: ich habs geschafft, "cellofan.zip" in "cellofan.dll" umzuwandeln und so siehts auf meinem bildschirm aus:

dokumente/einstellungen/ewert/desktop/cellofan
dann rechter mausklick auf ordnersymbol "cellofan"
es erscheinen die optionen:
-öffnen -explorer -suchen -freigabe und sicherheit -virensuche antivir -senden an
-ausschneiden -kopieren -einfügen -verknüpfung erstellen -löschen -umbenennen
wie ich bereits erwähnte ist die gesamte materie noch sehr neu für mich, habs seit gestern abend versucht.
...also songs zu schreiben ist weitaus einfacher!
kann mir jemand erklären, wie es weitergeht???
 
Das . DLL File muß dort weggeholt werden und icn den Ordner :
C/PROGRAMME/STEINBERG/VSTPlugins gelegt werden.

Rechtsklick auf das File ''ausschneiden''.
Dann ''hangelst Du Dich zu dem von mir genannten Ort hin und machst dort wieder einen Rechtsklick und markierst ''einfügen''.

Cubase sollte natürlich nicht an sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben