Information ausblenden

betrifft :kostenlose synthie software,noch mehr fragen zu cellofan/ zur antwort von mauzi

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Ewert, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    habe versucht den kostenlosen synthie download "cellofan" in den plug in ordner von cubase zu kopieren. hat irgendwie nicht geklappt...
    ich schreibe mal auf, wo ich hänge: ich habs geschafft, "cellofan.zip" in "cellofan.dll" umzuwandeln und so siehts auf meinem bildschirm aus:

    dokumente/einstellungen/ewert/desktop/cellofan
    dann rechter mausklick auf ordnersymbol "cellofan"
    es erscheinen die optionen:
    -öffnen -explorer -suchen -freigabe und sicherheit -virensuche antivir -senden an
    -ausschneiden -kopieren -einfügen -verknüpfung erstellen -löschen -umbenennen
    wie ich bereits erwähnte ist die gesamte materie noch sehr neu für mich, habs seit gestern abend versucht.
    ...also songs zu schreiben ist weitaus einfacher!
    kann mir jemand erklären, wie es weitergeht???
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Das . DLL File muß dort weggeholt werden und icn den Ordner :
    C/PROGRAMME/STEINBERG/VSTPlugins gelegt werden.

    Rechtsklick auf das File ''ausschneiden''.
    Dann ''hangelst Du Dich zu dem von mir genannten Ort hin und machst dort wieder einen Rechtsklick und markierst ''einfügen''.

    Cubase sollte natürlich nicht an sein.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.