Turquoise
Das hier wollte ich Euch mal zeigen, weil ich mich gerade echt darüber freue. Ich hatte dieses kleine Thema für die Gitarre und habe mir eine ganz einfache Melodie dazu ausgedacht. Mein Junge ist jetzt 7 und spielt seit vorigen September Trompete. Heute habe ich ihn die Melodie mal über die Gitarren spielen lassen - Kopfhörer aufs Köpfchen, SM 57 vor die Trompete gehalten und gesagt mach mal. Er hat kurz genickt und dann wie ein Großer diese Melodie hingelegt. Kein Zappler gemacht, Intonation passt, rhythmisch fast voll auf den Punkt, nur einmal gesagt, ich will es noch mal spielen weil ich einen falschen Ton drin hatte.
Bin begeistert, wieviel man Kinder schon machen lassen kann. Er spielt noch gern mit Lego. Und als ich dann einige Spuren auf dem Bildschirm verschoben, einen Part zerschnitten und wo anders eingepasst habe, fand er, das sei so ähnlich wie Lego, nur ganz anders.
Bin begeistert, wieviel man Kinder schon machen lassen kann. Er spielt noch gern mit Lego. Und als ich dann einige Spuren auf dem Bildschirm verschoben, einen Part zerschnitten und wo anders eingepasst habe, fand er, das sei so ähnlich wie Lego, nur ganz anders.
Zuletzt bearbeitet: