Bestimmt 1000 mal gefragt aber...

  • Ersteller Globalbeats
  • Erstellt am
Globalbeats

Globalbeats

Registriert
15.05.04
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
...die Suchfunktion konnte mir auch nich wirklich weiterhelfen.

Ich suche Seiten auf denen es "Royalty Free Sounds" zum Download gibt, oder Seiten auf denen man günstig gute Soundfont CD´s (Sf2 Format) bestellen kann!

Weiß einer von euch, ob die Sounds von Hammersound.net, www.soundfonts.it und (der damaligen) www.thesoundsite.net für kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen? Teilweise waren keine Readme´s dabei! :-(

Gruß
Aves (Globalbeats)
 
Okay is wohl wirklich 1000 ma durchgekaut worden...stelle ich mal meine andere Frage:

Wie ist das rechtlich gesehen, wenn ich mir nen Synthie Sound ausm Netz lade (Urheberrecht bei irgendnem Ami) und editier den n bißchen das der sich halt anders anhört, darf ich den dann fürn kommerzielles Projekt nutzen?

Kann mir jemand nen paar Sf2 Soundfont CD´s empfehlen?

Gruß
Globalbeats
 
http://www.partnersinrhyme.com/

hat mich ca. 30sek. googeln gekostet....k.a. obs für dich echt das optimale ist...aber es kann doch echt nicht schwer sein sowas zu ermitteln....
 
Danke Sonoro, aber damit kann ich nich wirklich viel anfangen, war auch schomma auf der Seite ;-)
Die Sounds müssen ja auch nicht umsonst sein, Sample CD´s im WAV Format zu fairen Preisen wären auch super!
Ich suche mal weiter! Danke nochmal! ;-)

Gruß
Globalbeats
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fluffybunny
Fluffybunny

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben