bestes black friday laptop?

  • Ersteller Nachtschicht
  • Erstellt am
Nachtschicht

Nachtschicht

Registriert
20.08.11
Beiträge
8.256
Reaktionen
4.723
Punkte
22.566
nabend allerseits,

ich würde gerne mal wieder versuchen, die hiesige schwarmintelligenz anzuzapfen, weil hier viele diese welt deutlich besser aufm schirm haben als ich und das letztes mal extrem geholfen hat.

muss mal wieder laptops für den nachwuchs kaufen. preislimit 400, lieber 350. ich hoffe dass ich die folgenden parameter unterbekomme:

1. halbwegs tauglichen/aktuellen i3
2. 256er SSD
3. KEIN mattes display
4. möglichst schick, weil für teenager mädchen, die natürlich am liebsten ein macbook pro hätten (wegen dem schönen apfelsymbol :) )

relativ faust-aufs-auge passend sah z.b. ein deal übers asus vivobook 14 aus - aber leider entspiegeltes display, was die damen überhaupt nicht wollen.

also falls da irgendwer was im blickfeld hat...tipps werden fröhlich mit wildem tippen auf den dankebutton quittiert :)
 
ach ja, falls ein AMD prozessor in der preisklasse genausogut ist, passt mir auch. ich nenne nur "halbwegs aktuellen i3" als leistungsbenchmark, weil ich da halt nen bezug habe und die aktuellen AMDs nicht einschätzen kann.

man kanns auch so sagen: "die sims" muss flüssig drauf laufen :-D

convertible darfs auch sein. das hier


z.b. ist extrem nah dran, aber dann halt 128GB SSD...hm.
 
hat sich erledigt. ich nehm das jetzt weils die kids so hübsch finden :-D
 
Magste mal Bescheid geben, wie sich das schlägt, wenn's da ist? Könnte mir sowas als quasi-Tablet vorstellen - brauche im Prinzip was, wo Windows drauf läuft und die Touchscreennummer nicht ganz schäbig ausfällt. Laufen muss mein Helix Editor und vielleicht diese Minihost Geschichte (von Hermann Seib oder so - das gibt's doch noch, oder?), damit ich endlich mal live mit MFM2 rumspinnen kann. Das sind ja sehr zivile Anforderungen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben