Bester relaxder House track bis jetzt

  • Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
M

Muppel16153

Registriert
17.10.05
Beiträge
139
Reaktionen
0
Punkte
163
ich bin da sehr zufrieden mit.. auch wenn ich die bassline am ende noch vereinfachen muss...


Nathan Q - Basick Back


Enjoy und [g=94]Feedback[/g] ist willkommen!!!

JT
 
hey,

also :D mir gefällt dein track echt gut besonders die vocals, hat was ! :)

weiter so !


gruß

tobias
 
hehe noch was vielleicht bin ich zu besoffen aber :D was ist das für eine sprache ? deutsch und ;) ?
 
:) es ist alles deutsch.. aber manchmal rückwaerts.... ab 1:20 kommt das was du bis dahin rückwärts gehört hast wieder vorwärts (oder besser 2 mal rückwärts) ... interessanter effekt, besonders weil der 3/4 dub delay dann auch rückwärts kommt (von vorne s.z.)
 
schade...nach 2 minuten ist bei mir schluss. wo ist der rest?

ich versuchs trotzdem, obwohl es nicht ganz meine baustelle ist:
eine angenehme atmosphäre hast du da geschaffen. wirklich schön anzuhören...bis 2:16...dann ist schluss.

eine kleinigkeit habe ich aber zu kritisieren. die kick passt mir nicht, ist mir viel zu dominant.
eine dezentere würde sich bestimmt besser in den song einfügen.

aber alles in allem: sehr gelungen dein lied oder besser gesagt der kurze ausschnitt! weiter so!
 
interessanter einwand...mal schauen was sich da drehen läßt... danke auf jeden für die netten worte bisher :)
 
noch jemand Senf?
 
niemand?
 
Easy! So, Soundtrack ist schon da jetzt fehlt nur der der Sommer dazu :D

- Ulli -
 
hi. cooler track. echt relaxt. gefällt mir. stimme rückwärts mach ich auch ab und zu, nice. schade dass auch bei mir das ende fehlt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben