Bestellung aufgeben / Geht leider nicht!

Buanna

Buanna

Registriert
03.01.04
Beiträge
713
Reaktionen
179
Punkte
1.491
Hallo alle zusammen!

Versuche mir meine Demo von 1.6.5 build 16006 upzudaten auf Studio One 2 Producer .

Gesagt,getan!

ABER: DIe Company die für Presonus die Zahlung abwickelt (plimus.com ) kann mich Telefonisch nicht erreichen.
Habe zwar schon regen Kontakt zu Plimus,die schaffen es aber net von deren Standort mich zu kontaktieren!
Habe Ihnen schon alle möglichen Vorwahlvarianten gemailt.....nix!Nada!

Aber sie haben mir eh geschrieben dass die Kreditkarte nicht belastet wird!<----Wenigstens etwas!! :)

Was mich Stutzig machte: Die Telefonnummer wird bei der Bestellung bzw.nach der Bestellung.verlangt!?!

Habe auch schon im Netz einiges negatives über Plimus gelesen --- zum Teil aber auch positives! *verwirrt ich bin* ;-)

Werde noch ein einige Tage warten ob sich da was tut und auf alle Fälle mein Kreditkartenkonto überwachen! Anderfalls hole ich mir das Geld,falls es wirklich weg ist,über die Kartenfa.!

Wem ist es noch so ergangen?

Aus der Traum für meinereiner für Studio 2 oder doch net?
Wäre echt Schade!!

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend

mfg

Karl
 
Übrings für zukünftig Interessiert und zur Info:
Man kann das auch über mich bestellen. Dann richtig mit Hardware und Box und so.
 
Man kann das auch über mich bestellen. Dann richtig mit Hardware und Box und so.

Danke Ari! Gut zu wissen!

Ich werde jetzt aber ein paar Tage noch warten und Tee...ähhh..Kaffee trinken ;-)

Have a nice Abend! ;-)

mfg

Karl
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben