E
EisRaum
Guest
ich wünsche dir in Zukunft alles Gute "Loftone"
wenigstens hast du heute ein neues Wort gelernt (eloquent)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du musst nicht nachtreten, @EisRaum !ich wünsche dir in Zukunft alles Gute "Loftone"
Wie süß, ist auch eine Charaktereigenschaft, aber das kennst du ja schon , weil nur noch der Blindenhund dich ertragen kann und selbst der fragt sich wo die nächste ICE Trasse ist. Unter der Definition im Duden dein erdbebengebeultetes Haus vom Nikolauslogo klafft samt Anschrift zur Heilanstalt wo jeder seit deinem Einzug spontan gesunded.
(@Moderatoren, macht alles platt oder gar nichts, sonst wird das hier ein PingPong mit dem fremdwörterschmückenden nonsens Human-Satiriker und am Ende zieht der gleich 2x in der Anschrift ein oder hört auf seinen Blindenhund der auch kein Bock mehr hat.
Ich möchte dich auf Robert Franz hinweisen. Der hat unter den Öko Freaks ein Buch verscherbelt und niemanden hat es interessiert ob es richtig oder falsch geschrieben wurde.
Ich würde behaupten das es in unserem Bereich auch nicht anders wäre.
Das wissen wir nicht. Er hätte ein Vergleichsbuch in korrektem Deutsch rausbringen müssen, dann könnten wir was darüber sagen.ein Buch verscherbelt und niemanden hat es interessiert ob es richtig oder falsch geschrieben wurde.
Nichts verpasst.Kenne den Typen nicht, folglich auch nicht sein Buch.
Die Leute haben sich das Buch doch gekauft und nicht erst wie bei Plugins 30 Tage testen.Das wissen wir nicht. Er hätte ein Vergleichsbuch in korrektem Deutsch rausbringen müssen, dann könnten wir was darüber sagen.
Dieses Forum ist ja auch beliebt trotz dem "slang".
Ich übersetze das mal: In den Laden hier tun mehr Leute als normal besser reden als wie man denkt.Hier in diesem Forum herrscht mMn tatsächlich im Durchschnitt eine ziemlich hohe Sprachkultur
Ich übersetze das mal: In den Laden hier tun mehr Leute als normal besser reden als wie man denkt.Hier in diesem Forum herrscht mMn tatsächlich im Durchschnitt eine ziemlich hohe Sprachkultur![]()
Versteht heißt das!jetzt habe ich es auch verstanden tun