Bessere Version Gitarre und Drums(Geht richtung Screamo)

Reaktionen
0
Hatte den Song erst vor kurzem hier im Forum. Hoffe ich kann noch ein paar Tipps zum Mix bekommen!

Gruß, Marcel

Ich höre keinen Bassgitarre???????
, und die Drums klingen irgendwie komisch, die [g=149]snare[/g] mag ich nicht so wirklich, die Bassdrum finde ich oke!

Gitarren sind cool, womit aufgenommen?

Insgesamt schwer zusagen ohne Vocals!
Aber song mag zu gefallen, weiter machen!

Gruß Andy

Ja bisher ist nur eine [g=422]Gitarre[/g] und drums aufgenommen worden. Ich hab die [g=149]Snare[/g] durch den Multibandkompr laufen lassen weil die mir vorher einfach zu dumpf klang... kann sein das ich etwas übertrieben hab. [g=422]Gitarre[/g] hab ich mit nem SM57 und nem Beta52 abgenommen :D is viell etwas experimentell also mir ist sie im Bassbereich noch etwas zu matschig... Muss ich noch mal dran arbeiten...Danke für die Kritik!

So nun noch eine Version mit Gesang...

Außerdem hab ich noch ein bisschen an den Drums gearbeitet. Bitte bewerten!

Ziemlich gut!

Bin selbst Screamofreund... :)

Wie hast Du die Stimme gemacht? [g=108]Hall[/g] [g=8]Plugin[/g]?
Die ist im Gegensatz zu den Drums ganz schon weit hinten ...

Na und [g=118]Bass[/g] fehlt noch, der schiebt die ganze Sache dann noch...
Aber die Gitarren sind schon gut Eq'ed, werden dem [g=118]Bass[/g] auch nicht in die Quere kommen!

Danke hätte nich gedacht das der mix schon zuspruch findet bin erst am anfang also hab mich erst seit kurzem richtig mit mixen beschäftigt! Joa steinberg [g=108]hall[/g] dazu aber ich glaub den kann ich auch sparsamer einsetzen und die stimme etwas weiter nach vorne bringen... gitarren könnten evtl auch noch minimal lauter... aber es kommt ja auch noch ne zweite gitarre und [g=118]bass[/g] dazu... und unser schreier war jetz auch noch nicht dabei...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben