Besoffene GEN-Elefanten (Dark-Psy/ GOA)

  • Ersteller knightonabicycle
  • Erstellt am
kommt schon.......nur ein [g=94]feedback[/g] zu meinem psychosong :)
 
ohne den trancigen Teil (der mir persönlich tierisch auf die Nerven geht), genauer gesagt der bassdrum/bassline, fänd ichs ziemlich cool :>

Was anderes an [g=94]Feedback[/g] kann ich nur schwer geben, weils mich halt gar nicht anspricht so. Mix passt gut find ich, ist alles handwerklich gut gemacht. Wie von dir gewohnt.

mfg,
Mirko
 
Ich finde Kick/Baß etwas muffig im Sound. Die Häufigkeit der Sprachsamples ist mir zu übertrieben und nervig und deren Auswahl ziemlich abgedroschen (huuuh Gruselfilm). Einen Spannungsbogen, gute Breaks und richtige Höhepunkte vermisse ich auch ein wenig, da ziehen sich die 8:13 dann doch etwas in die Länge.

Bei 3:03 auf Kopfhörern schrecke ich jedesmal zusammen weil ich denke, jemand schließt die Wohnungstür auf, gelungener verwirr - Effekt!

p.
 
mit den stimmen muss ich euch einfach nur recht geben! die nerven mich auch schon! :)
@mirko: wann empfindest du den tranceteil?

Wirklich danke für eure feedbacks!
 
Ich steh absolut nich auf Elektro...aber irgendwie ist es ganz cool. Obwohl der Pulsebeat irgendwann nicht mehr passt. Bloss ohne wär das Stück wohl langweilig ^^
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben