Information ausblenden

Besoffene GEN-Elefanten (Dark-Psy/ GOA)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von knightonabicycle, 02.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    knightonabicycle, 02.10.08
    #1
  2. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    kommt schon.......nur ein feedback zu meinem psychosong :)
     
    knightonabicycle, 05.11.08
    #2
  3. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    ohne den trancigen Teil (der mir persönlich tierisch auf die Nerven geht), genauer gesagt der bassdrum/bassline, fänd ichs ziemlich cool :>

    Was anderes an Feedback kann ich nur schwer geben, weils mich halt gar nicht anspricht so. Mix passt gut find ich, ist alles handwerklich gut gemacht. Wie von dir gewohnt.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 05.11.08
    #3
  4. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Ich finde Kick/Baß etwas muffig im Sound. Die Häufigkeit der Sprachsamples ist mir zu übertrieben und nervig und deren Auswahl ziemlich abgedroschen (huuuh Gruselfilm). Einen Spannungsbogen, gute Breaks und richtige Höhepunkte vermisse ich auch ein wenig, da ziehen sich die 8:13 dann doch etwas in die Länge.

    Bei 3:03 auf Kopfhörern schrecke ich jedesmal zusammen weil ich denke, jemand schließt die Wohnungstür auf, gelungener verwirr - Effekt!

    p.
     
    photona, 05.11.08
    #4
  5. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    mit den stimmen muss ich euch einfach nur recht geben! die nerven mich auch schon! :)
    @mirko: wann empfindest du den tranceteil?

    Wirklich danke für eure feedbacks!
     
    knightonabicycle, 05.11.08
    #5
  6. Kellerkind87

    Kellerkind87

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    643
    643
    Ich steh absolut nich auf Elektro...aber irgendwie ist es ganz cool. Obwohl der Pulsebeat irgendwann nicht mehr passt. Bloss ohne wär das Stück wohl langweilig ^^
     
    Kellerkind87, 05.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.