Berliner Düster Elektro Band sucht Leute

  • Ersteller Bordergod
  • Erstellt am
Bordergod

Bordergod

Registriert
07.09.05
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
31
Hi,

vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Darkelektro Freund in Berlin, der Bock hätte, in einer bestehenden Combo mitzuwerkeln (Composing, Keyboards, E-Drums). Typischer Weise sind wa zwei Leute (ein Composer, eine Sängerin), die sich über Unterstützung bei Liveauftritten und dem Kreativprozess/Songwriting freuen würden.

Wer also keine Angst hat, vor Grufties zu spielen, ein Instrument beherrscht und zwischen 18 und 40 ist sei hiermit herzlichst zum Schreiben eingeladen ;)

greetz
 
so ein mist ... ich bin 41 :D


sorry..... kleiner push scherz :)

gruss mypan
 
Nee, is klar.... aber das schwarze Volk ist ja so auf optische Werte aus....
also, wer über 40 ist, sollte zumindest noch knackig rüber kommen...
ich bin mit 25 ja schon fast zu alt ;-)
 
Scheiße... ich bin 26 komme aber aus Bremen.

Mist, aber.... PUSH!!!

Sunny
 
Unsere Sängerin wohnt in Oldenburg, da komm ich auch ursprünglich her ;-)
 
Seid Ihr Ann Arbor???

Sunny
 
Sind ma was bei was bin ich? Hey! Du hast Recht... ;-)
Dann sollte ich Dich wohl kennen, wah??? Tja, die Welt ist klein...

Trotzdem... wir suchen Verstärkung, vor allem für Live....
 
Hallo Bordergod,

hab Thorsten vor einiger Zeit (ist auch schon ein wenig her) kennengelernt. Dann hab ich einfach 1 und 1 zusammengezählt und das Ergebnis ist Ann Arbor. :)

Ob wir uns kenne weiß ich nicht. Hab vor einiger Zeit bei Sorrowfield gespielt. Nun bei Melody Of The Rain.

Leute... Ihr habt hier die Möglichkeit bei einer sehr guten Band/Projekt mitzuwirken. Ran da!!

P U S H !!!

Sunny
 
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann gerne. Leider me in Mönchengladbach gefesselt ist...
 
wo gibt es denn eine hörprobe ??
der link auf die seite funktioniert ja leider nicht.

ich komme ausm ruhrgebiet und suche immer neue kontakte und frue mich, wenn
ich irgendwie helfen kann.

war mal in der szene anfang der 90er aktiv, allerdings eher im new wave der 80er.
(meine alte band war support von bands wie invisible limits, rose of avelanche etc.
einer unserer gitarristen ist später zu love like blood gewechselt :)

also neugierig bin ich und vielleicht kann ich ja in irgendeiner art und weise helfen.
wahrscheinlich eher weniger in meiner alten funktion (sänger)......
und wenns nur als technische unterstützung bei produktionen ist.

freue mich über kontakt Attila ( EX Cryptic Flowers)
 
Hi,

@Mauzi: Danke für Deinen positiven Kommentar. Wenn Du Thorsten kennst, dann ist mir alles klar ;-) Thorsten war mit uns schon live unterwegs, als Keyboard-Poser. Aber er bringt viel Energie mit. Ist halt schwierig, weil er auch in Oldenburg wohnt und es teuer wird, so viele Leute anreisen zu lassen. Ansonsten sind Leute aus Oldenburg / Bremen und Umgebung auch gesucht.

@Atilla: Jepp, der Link funktioniert nicht, die Seite ist zur Zeit off, da wir alles neu strukturieren und das Konzept und Erscheinungsbild der Band fürs erste Album schick machen. Nach derzeitigen Plänen gehen wir Ende des Jahres ins Studio, damit das Album endlich nächstes Frühjahr veröffentlicht wird.
Ich kann ja mal einen Snip ins Netz stellen, muss mich aber mit kompletten Songs zurückhalten ;-)

Dreamland (Snip)
 
hier ne hörprobe von dem was ich so im moment noch nebenbei mache.
ist natürlich was ganz anderes. habe aber trotzdem noch eine bezug zu
indie/wave orientierter musik. habe ende der 80er jahr mit cryptic flowers
als synth/wave band angefangen (mit 2 keyboardern)

die hörprobe ist ne aufnahme die ich noch abmischen muss ([g=118]bass[/g] im panorama
versehentlich nicht mittig). der gesang ist auch nicht die engültige version.

Hörprobe

meine wurzeln sind in den 80ern wie man bei meiner suche im anderen thread sehen kann. ist halt meine jugend ;-)
 
Die Hörprobe von uns ist auch noch nicht abgemischt, nur runtergeschrieben. Deine Mukke würde unserer Sängerin wohl gefallen, aber Du hast Recht, ist n völlig anderer Stil.
Schade, aber NRW ist echt weit weg... Vielleicht machste ja mal n Remix, oder so?
 

Ähnliche Themen

404NotFound
Antworten
1
Aufrufe
844
Yosh
Y
dreadkuddel
Antworten
3
Aufrufe
946
Obsolet
O

Zurück
Oben