Basser sucht Band in Berlin

  • Ersteller 404NotFound
  • Erstellt am
404NotFound

404NotFound

Registriert
10.09.06
Beiträge
1.922
Reaktionen
12
Punkte
22.522
Die Existenz meiner Band, die mir über all die Jahre ans Herz gewachsen ist, neigt sich dem Ende zu. Damit ich nicht weiter völlig motivationslos vor mich hin vegetiere, suche ich nun in Berlin eine neue Band.

Was ich bieten kann:
- 5 Jahre Erfahrung am [g=118]Bass[/g], 3 Jahre Bühnenerfahrung
- komplettes Live-Equipment (sofern mein großer [g=182]Amp[/g] endlich mal wieder auftaucht :x )
- komplettes mobiles Recording-Equipment
- fortgeschrittene Recording-Erfahrung (Semi-Pro möchte ich es noch nicht nennen)
- massig dumme Sprüche

Was ich nicht bieten kann:
- Gesang
- Songwriting-Fähigkeiten
- tägliche Verfügbarkeit (ein bis zwei Proben pro Woche wären ideal)
- eine eindrucksvolle Drogenkarriere
- Kaffeekochkünste

Was suche ich:
- eine bestehende Band, die einen Bassisten sucht ODER eine Band im fortgeschrittenen Gründungsstadium (heißt: Proberaum vorhanden, nur Musiker noch nicht ganz komplett)
- fähige Mitmusiker mit Banderfahrung
- absolut sympathische Leute mit Sinn für Humor und Freude an der Musik
- Musikrichtung:
Alternative Rock, Post-Hardcore, Post-Rock, Progressive, Experimental, Mathrock; gerne auch Reggae, was elektronisches oder ganz was anderes
Hier mal ein paar meiner Lieblingsbands, vielleicht lassen sich gemeinsame musikalische Interessen erkennen...
At The Drive-In, Biffy Clyro, dredg, Sparta, Beatsteaks, Foo Fighters, Tool, Alexisonfire, The Fall of Troy, Klaxons, Interpol, Mediengruppe Telekommander, 65daysofstatic, The Mars Volta,...

Was suche ich nicht:
- Anfänger
- Coverbands
- Kommerzschlampen
- Egotrip-Projekte
- Drei-Akkorde-Punk- oder [Death]Metal[core]-Bands

Was ich bisher so gemacht habe:

www.myspace.com/coshima << meine jahrelange Hauptbeschäftigung
http://homerecording.de/modules/songvoting/songvoting.php?song_id=2410 << befreundete Reggaeband; auf dem Track habe ich [g=118]Bass[/g] gespielt, aufgenommen und gemischt



Dann hoffe ich mal, dass sich jemand meldet, der meinen überzogenen Ansprüchen gewachsen ist... Ansonsten freue ich mich auch über Mitleidsbekundungen :)

PS: Falls jemand in Leipzig einen genial-kranken Drummer sucht, bitte auch hier melden!
 
Hi,
Guck dir mal unsere demos auf www.myspace.com/bonesmithberlin an und schrei wenn es dir gefällt bzw. schreib ne Mail. Der Stil ist noch nicht zu hundert Prozent fest, die drei Songs sind nur der Anfang.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
714
dabassist
D

Zurück
Oben