Information ausblenden

Band aus Berlin für 1 Recording-Day gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Saurus, 30.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Moin, moin!

    ein Bekannter von mir macht derzeit in Berlin eine Ausbildung im Audiobereich (nicht SAE) und sucht im Januar 2013 für seine Abschlussarbeit eine Band, mit der er an einem Wochentag (9-16 Uhr) einen Song in einem Studio aufnehmen und mixen kann.

    Eine klassische Rockbandbesetzung - also mindestens 1 Gitarre, Bass, Drums & Gesang - ist notwendig. Alles darüber hinausgehende (z.B Keys) ist willkommen.

    Aus praktischen Gründen sollte die Band aus dem Berliner Raum sein. Grundsätzlich ist aber auch jede Band, die darauf Bock hat, gerne willkommen, auch wenn sie von sontswo kommt.

    Vllt. findet sich über diesen Weg ja eine interessierte Band. Wär prima.

    Bässte Grüße
    Syrius
     
    Saurus, 30.09.12
    #1
    helge1973 bedankt sich.
  2. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    ^^
     
    Saurus, 01.10.12
    #2
    helge1973 bedankt sich.
  3. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    ^^
     
    Saurus, 03.10.12
    #3
    helge1973 bedankt sich.
  4. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    ^^
     
    Saurus, 10.10.12
    #4
    helge1973 bedankt sich.
  5. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Ich hab grad mal ein paar Musiker aus Berlin gefragt.
    Vl findet sich da jemand...

    Bis wann müsste das denn geschehen sein?
    In welchem Studio wäre das?
     
    m4d3raIn, 10.10.12
    #5
    Saurus bedankt sich.
  6. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Toll, dank Dir.

    Wie meinst Du das mit bis wann geschehen sein? Genauer Termin im Januar 2013 wird auf jeden Fall nach Abstimmung noch fixiert.

    Studio? Ja, hatte er mir gesagt, komm aber gerade nicht drauf. Pu(c)k-Studio oder so ähnlich. Ich frag nochmal nach.
     
    Saurus, 10.10.12
    #6
    helge1973 bedankt sich.
  7. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Ui, hätt´ ich fast vergessen. So ist das mit fremden Baustellen...

    Ich hab jetzt ein paar Details erfragt.

    Bildungsträger ist Datenklang Schule für Musik und audiovisuelle Technik in Berlin, Wiesenweg 5-9.

    Beim Studio handelt es sich um das Popschutz Studio. Das ist auf dem gleichen Campus, wie die Datenklang Schule.

    Termin: 09.01.2013, 10.01.2013 oder 11.01.2013 jeweils von 9-16 Uhr.

    Es werden wohl 5 oder 6 Azubis recorden und mischen, so dass die Band entsprechend viele Mixe erhält, darüber hinaus aber auch die Rohspuren.

    Ernsthafte Interessenten bekommen von mir via PM die Kontaktdaten von meinem Bekannten.
     
    Saurus, 25.11.12
    #7
    helge1973 bedankt sich.
  8. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    ^^
     
    Saurus, 28.11.12
    #8
    helge1973 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.