beratung bei kopfhörern

• Ersteller Ersteller yasinburak
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yasinburak

Reaktionen
0
Guten tag leute

Ich bin jetz auf der suche nach denb richtigen "kopfhörern" und bin etwas iritiert, weil ich nicht weiß welche die passenden sind.

ich brauche kopfhörer die im studio " homde studio " eingesetzt werden und die direct monitoring unterstützen müssen nur bin ich nicht sicher welche ich brauche und wo die unterschiede sind zwischen studio - und HiFi Kopfhörern und was geschloßen bzw. halbgeschlossen und was das für auswirkungen oder unterschiede haben. mein preissegment wäre so zwischen 20-35 plusminus 5 ich will hauptsächlich mich gut bei den aufnahmen hören wollen und der klang sollte solide ( gut ) sein aber es sollte nicht unbedingt ein teures high end gerät sein.

ich bedanke mich im voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Ich befürchte mal, dass Du mit Deinen Preisvorstellungen kaum eine Deiner Bedingungen erfüllen können wirst.
Alleine schon mit "sich gut hören bei Aufnahmen" und "guter Klang" wirst Du in den dreistelligen bereich kommen, schätze ich.

Ich sehe das jetzt auch nicht so dramatisch. Beim Einsingen nutze ich so'ne Consumerdinger von Phillips (15 € oder so). Dafür geht's auf alle Fälle. Zum Mixen hingegen brauchste schon bessere, ist klar. Aber Mixen nur über Kopfhörer würde ich sowieso nicht.

das mußt du selber ausprobieren.
beide werden ihren Job gut machen. du mußt den nehmen, der sich für dich besser anfühlt und anhört.

Ich habe mir gerade heute einen Sennheiser eH 150 gekauft (2 davon um genau zu sein) und ich finde den echt klasse! Nicht so supersolide wie zb. der HD25 aber den Tragekomfort und der Sound fand ich echt mehr als ok.

Habe dafür 45 CHF hingelegt, liegt also auch in Deinem Preisrahmen.

e müssen aber 6,3 mm stecker sein da ich sie an meine audio interface usb emu 0404 usb anschließen will

Es gibt einen Adapter inklusive.

wie praktisch hab ich übersehen dann danke ich euch dan werde ich die audiotechnica nehmen und speter einer bewertung abgeben im serviece bereich

Neue Antworten

Zurück
Oben