benutzt wer Bitwig per touch?

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
S

starcorp

Registriert
11.10.07
Beiträge
865
Reaktionen
196
Punkte
1.544
würde mich mal interessieren wie bei Anderen die Automationslanes im Editor zu Händeln sind.
Das funktioniert bei mir nicht.

Jan
 
ist touch die Steuerung übers tablet?
 
Ja, dafür gibt es eine angepasste Oberfläche, die schon ziemlich gut funktioniert.

Jan
 
Ja ich möchte mir mal das ipad meiner Mutter ausleihen (abschwatzen lässt sie es sich leider nicht, da kommt die Frau mit Fast 70 Jahren doch nochmal auf den Trichter Internetjunkie zu werden, egal) aber ausgeliehen für Testzwecke bekomme ich das.

Meine Frage ist hier erst einmal, kann ich ein ipad air einfach ein meinen PC andocken, oder brauch ich Programme oder was auch immer? Ich würde gern mal auf dem Pad spielen
 
siehe anderer Tread.

Jan
 
Ein Windows Tab für Bitwig
smil451c71f7edf7c.gif


welche Vorraussetzungen sollte es haben ?

Prozessor und Speicher ?

Danke
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wenn man die Kohle hat, dann ist wohl das surface pro 4 erste Wahl.
 
Ich dachte eigentlich an was günstiges wie das i.Onik Global Tab W1001

Prozessor: Intel® Atom Z3735F Quad Core CPU (4x1,33-1,83GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB
 
Unter nem i5 besser noch i7 und mindestens 4gig ram würde ich nichts empfehlen.
Klar das wird schon auf einem Atom laufen, aber mehr als Drums, ein Synth und ein paar Audioschnipsel wirds wohl nicht.
Ich benutze ein Fujitsu T904 i7 und das ist so, na ja ok.
 
Kann man so ein Teil dann eigentlich auch nur als Eingabegerät benutzen? Also mich würde das in dieser Hinsicht interessieren, kein Bock mir ein Linstrument zu kaufen oder sowas.
 
Unter nem i5 besser noch i7 und mindestens 4gig ram würde ich nichts empfehlen.
Klar das wird schon auf einem Atom laufen, aber mehr als Drums, ein Synth und ein paar Audioschnipsel wirds wohl nicht.
Ich benutze ein Fujitsu T904 i7 und das ist so, na ja ok.


Da war ich woll ein bisschen voreilig.
Da sollte man schon etwas leistungsfähiges einsetzen,damit es Spass macht.
Da macht ein Laptop wohl mehr Sinn.

Danke !
 


Also das ist ja schon geil! Für mich wäre das genau das Richtige, da ich hauptsächlich für Liveacts produziere.

Aber das Surface 4 Pro mit i7 und 8 GB RAM ist nicht gerade billig... Will jemand mein Live 9 Suite und meinen Push 1 Controller kaufen?? :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben