Benutzerhandbuch in Deutsch- ivan sagt..

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ivan, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ivan

    ivan Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.05
    Punkte:
    67
    67
    Aber freunde, ich bin ein musiker der alten schule und kein krack-user, ein freund von mir ist zur wehrpflicht gegangen, hat mir sein Laptop mit Cubase SX 3.0 i englisch da gelasen das ich auch was neues lerne. so, mein problem ist das ich die audiospur (mein gesang) bearbeiten will aber nicht weis wie? Beim dopelklick auf die spur öffnet sich Sample-Editor, und das wars, ich will aber lernen wie man einzelne wörter löschen kan, leise oder lauter machen kan. OKay ? Ich habe nur gehofft das mir jemand weiter helfen kan bis der soldat wieder daheim ist.
    MfG
    ivan
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi ivan,

    drück die 3 dann hast du ne schere.
    dann schnippels dir so zurecht wie dus gerne haben willst.
    du kannst die lautstärken dann halt für jedes geschnittene *Stück* einstellen wie dus gerne magst(einfach anklicken und blauen knopf in der mitte oben hoch oder runterschieben)
    hoffe das hilft dir weiter

    peazen

    aliazz
     
  3. ivan

    ivan Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.05
    Punkte:
    67
    67
    Danke Boy, werde gleich ausprobieren.
    ivan :)
     
  4. Despistado

    Despistado

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    Und vor allem kannst du das jetzt ja sowieso im Handbuch durchlesen.
     
  5. Kay_S

    Kay_S

    Registriert seit:
    30.08.03
    Punkte:
    573
    573
    Du kannst Cubase SX auch von Englisch auf Deutsch umstellen..
    File -> Preferences -> General -> Languages..

    :)
    Kay
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.