Benötige Hilfe bei Cubase Hall Parametern

  • Ersteller Touchmusic
  • Erstellt am
Touchmusic

Touchmusic

Registriert
09.02.12
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo Cubase Nutzer,

kann mir jemand mal die Parameter des Roomworks reverb von cubase 5 erklären.

Ich habe Schwierigkeiten einen gescheiten Hall einzustellen.
Wäre auch nett, wenn jemand einen VST Reverb empfehlen kann, der Preislich auch erschwinglich ist.


Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Hallo

bevor dir Jemand erklärt, was du einstellen kannst, solltest du dich unbidingt informieren, wie ein Hall aufgebaut ist, wie er entsteht und aus was er besteht. Wenn du das verstanden hast, kannst du garantiert das PlgIn einstellen. Wiki und Google sind deine Freunde.

Gruss
 
schau dir mal den TSAR-1 von softube an, da ist dann auch gleich der TSAR-1R dabei
nur 3 regler....das dürfte keine probleme machen;-)
 
Einfach mal in die Beschreibung schauen,danach mal rumprobieren. :)
 

Anhänge

  • Roomworks.jpg
    Roomworks.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben