Black_Bender
- Reaktionen
- 2.868
Also Stimme gefällt mir. Der Rest ist...hmm...als ob jemand zum ersten mal in diese Richtung Musik macht.
Es ist schwer zu sagen warum es bei mir nicht zündet. Ich glaube der Groove fehlt. Vielleicht doch mehr Groove Quantisierung.
macht nix. kommt auch drauf an "in welche richtung" du diese musik siehst. evtl denkst du da total in eine andere richtung als wir.
wenn dir das spätere endresultat dann z.b. auch nicht gefällt dann tanzen wir höchstwahrscheinlich einfach auf unterschiedlichen tanzflächen. anfänger ist jedenfalls keiner von uns. eingerostet schon eher nach gut 4 jahren pause.
aber selbstkritisch sind wir mehr denn je. und ja das ist noch sehr unfertig aber vom kurs her wird sich nicht groß viel ändern eher ausgefeilter wirds werden.
wir orientieren uns schon seit 15 jahren an den aktuellen berliner clubsound.
momentan wäre das was man so aus dem hause "stil vor talent" und "suol" so kennt die richtung wo unser kompas hinzeigt. natürlich suchen wir aber unsere eigene schublade in dieser schublade. das ist auch erst der zweite angefangene song. nicht mal der erste ist fertig
mal gucken wie sich unser projekt entwickelt. wir haben jedenfalls spaß und sind froh überhaupt wieder zeit für musik zu finden.