Beim Phonic Firefly 302 USB Line In kaum hörbar!

M

Mikkel

Registriert
30.01.17
Beiträge
502
Reaktionen
10
Punkte
595
Hallo ich habe ein neues Audio Interface namens Phonic Firefly 302 USB.
Ich benutze ein Shure SM 7b, welches eine Vorverstärkung von 66 dB braucht. Daher verwende ich noch einen optimal funktionierenden Vorverstärker(Rane MS-1s).
Über den Preamp ist mein Mikro mit dem RST Line Input verbunden.
In der Anleitung erhält man nur folgende Infos über diesen Input: "Mit dem Gainregler können sie die Eingangslautstärke regeln. Es handelt sich um ein RST Line Input für alle Geräte mit Line Pegel."
Ich habe testweise mein vorheriges Audio Interface verwendet und da funktioniert der Line Input einwandfrei. Nur bei dem Gerät ist er akkustisch zu leise.
Habe das Gerät auch schon über den Versand austauschen lassen, ist aber weiterhin so.
Der Gain ist komplett aufgedreht und auch das Preamp ist auf +70 dB hochgefahren.
Man kann die Stimme gerade so wahrnehmen.
Komischerweise kommt die Pegelanzeige an die 0 dB ran.
An was kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben