Behringer X-V Amp versus V-Amp II

L

LaPapp

Registriert
14.11.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich bin absoluter Laie in diesen Dingen, möchte aber mit meiner Gitarre am Computer ein bisschen Lärm machen. Hab ne Terratech DMX 6 Fire, nen Keyboard, ne Gitarre und Cubase ST.
Jetzt hatte ich diese Modelling-Preamps gesehen. Hört sich gut an, ich vermisse nur immer den Effekt [g=23]Distortion[/g]. Oder ergibt sich sowas automatisch durch die Wahl eines bestimmten Amps. Oder brauch ich für ne schön punk-rockige fette Verzerrung doch noch nen extra-[g=23]Distortion[/g] ? Und reicht für´s erste auch der bedeutend billigere X-VAmp (bei E-bay für nen Fuffi) oder lohnt sich der VAmp II doch schon ?
 
Hi. Hab den XV-[g=182]Amp[/g]... die Meinungen teilen sich an dem Ding, aber ich finds gut :) Meinen aktuellen Song im [g=94]Feedback[/g]-Forum hab ich damit auch aufgenommen. XV-[g=182]Amp[/g] kriegste übrigens auch anderso für 69 Euro... würd ich mir evtl. dann eher komplett neu zulegen, als 19 Euro weniger zu bezahlen und dann keine Garantie zu haben o.ä... aber... ich kenn die Angebote bei Ebay ja nich :) Egal...

Mit den [g=182]Amp[/g]-Modellern (XV-[g=182]Amp[/g] V-[g=182]Amp[/g], Pod etc.) gibts immer schöne verzerrte Sounds von "berühmten" Verstärkern. So nen [g=23]Distortion[/g]-Effekt bräuchteste also nich. Deine punk-rockige Zerre kriegste auch so damit hin...

Ah so... hab übrigens auch die Terratec DMX 6fire... bin mit der Kombi zufrieden :) Klar gibts für mehr Geld bestimmt auch bessere Geräte aber für 69 Euro find ichs mehr als genial...

Gruß
Patrick
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Bonie1975
Antworten
36
Aufrufe
4K
NULL
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben