tagwohl
- Reaktionen
- 0
problem:
möchte meinen ultradyne mit der software von behringer per PC fernsteuern.
das geht ned..
was habe ich gemacht:
- neues Prom geschrieben und eingebaut (Ver. 1.3)
- neuste software von behringer für windows xp runtergeladen
- [g=32]midi[/g] konfiguration im ultradyne konfiguriert ([g=32]midi[/g]- on, omnimode on)
- [g=32]midi[/g] in/out mit dem [g=32]midi[/g] in/out meiner soundkarte verbunden.
funktionierts?:
- [g=32]midi[/g] out leuchtet auf dem ultradyne wenn ich parameter wechsle
- [g=32]midi[/g] live zeigt mir sogar EINGEHNDE Signale auf meinem midiport(pc) an
was geht nciht:
- beim öffnen des programms steht: [g=32]MIDI[/g] input device not selected, [g=32]midi[/g] output device not selected
- wenn ich aber im behringer programm auf setup/[g=32]midi[/g] drücke, dann schliesst er mir einfach das programm ohne was zu machen und ich lande auf dem desktop.
was kann man noch tun=?
möchte meinen ultradyne mit der software von behringer per PC fernsteuern.
das geht ned..
was habe ich gemacht:
- neues Prom geschrieben und eingebaut (Ver. 1.3)
- neuste software von behringer für windows xp runtergeladen
- [g=32]midi[/g] konfiguration im ultradyne konfiguriert ([g=32]midi[/g]- on, omnimode on)
- [g=32]midi[/g] in/out mit dem [g=32]midi[/g] in/out meiner soundkarte verbunden.
funktionierts?:
- [g=32]midi[/g] out leuchtet auf dem ultradyne wenn ich parameter wechsle
- [g=32]midi[/g] live zeigt mir sogar EINGEHNDE Signale auf meinem midiport(pc) an
was geht nciht:
- beim öffnen des programms steht: [g=32]MIDI[/g] input device not selected, [g=32]midi[/g] output device not selected
- wenn ich aber im behringer programm auf setup/[g=32]midi[/g] drücke, dann schliesst er mir einfach das programm ohne was zu machen und ich lande auf dem desktop.
was kann man noch tun=?