nigel
- Reaktionen
- 0
Mahlzeit!
Habe gerade meine neuen Behringer MS-40 [g=102]Studiomonitore[/g] ausgepackt und angeschlossen (bitte jetzt keine Kommentare wie..."Behringer ist sch....., ich hätte mir die oder die gekauft...blabla...")
Um einfach mal zu gucken ob die Dinger laufen, habe ich direkt meine Johnson J-Station an die Line Eingänge angeschlossen. War auch alles kein Thema, bis ich testweise das Mastervolumen der J-Station voll aufgedreht habe und die Gesamtlautstärke an den Boxen gesenkt habe - da trat dann beim Spielen immer ein Knacksen auf.
Frage: Ist das normal, also eine Art "Overload" der Boxen? (An den Boxen ist halt kein Eingangslautstärkeregler) Oder müssen die das abkönnen und demnach sind die Boxen entweder Sch..... oder im Eimer?
Grüsse und bis später,
Thorsten
Habe gerade meine neuen Behringer MS-40 [g=102]Studiomonitore[/g] ausgepackt und angeschlossen (bitte jetzt keine Kommentare wie..."Behringer ist sch....., ich hätte mir die oder die gekauft...blabla...")
Frage: Ist das normal, also eine Art "Overload" der Boxen? (An den Boxen ist halt kein Eingangslautstärkeregler) Oder müssen die das abkönnen und demnach sind die Boxen entweder Sch..... oder im Eimer?
Grüsse und bis später,
Thorsten