Behringer EURORACK 802A Mixer ?

solche mischpulte haben IMMER mehrere Ausgänge! Kophörer, Master-out. Line-out, Tape in... (komm bitte net auf die Idee, das Signal über den Kophörerausgang an den PC zu schicken).

Also, wenn du jetzt was mit einem Mikrophon aufnimmst, dann schließt du dieses an einem der Mic Ins an. Den Masterout verkabelst du mit dem Soundkarteneingang. Dann drückst du in deinem Aufnahmeprogramm auf Aufnahme... und singst etwas vor dich hin (besser natürlich auch noch ins Mic ;-); ich weiß ich bin heute etwas lustig drauf:) )
du hörst in dem Fall dann auf deinen Kopfhörern genau das Signal, das dann auch aufgenommen wird.

Über die Behringermixer scheiden sich die Geister.. also es gibt Leute, die sagen, die Dinger rauschen ungeheuerlich, und andere halten das für ein Gerücht und sind damit zufrieden, aber in der Regel wirst du das mit dem Rauschen immer als erstes hören.
Als Anfängermischpult für das Sammeln erster Erfahrungen, ist das Pult, denk ich , schon geeignet.

NOMYS
 
Danke erstmal für die umfangreiche antwort. !!!!meine frage ist aber mehr, ob der mixer (GENAU DER DEN ICH MIR BESTELLEN WILL !!!!)
wirklich einen kopfhörerausgang hat, und außerdem einen master-out (is ja normal).

ich will halt "singen" und dabei auf dem kopfhörer watt hören.
:-D :-D ich weiss ........anspruchsvoll.
 
klar hat der Mixer einen Kopfhörerausgang!

wenn du das gute Stück mal von etwas näher anschauen möchtest, und diesen Kopfhöreranschluss auch genauer betrachten möchtest :)
just have a look:

http://www.behringer.com/MX802A/MX802A_big.jpg

Gruß
NOMYS
 
Hi,

du kannst Dir bei Behringer auch eine Bedienungsanleitung herunterladen. Da kannst Du genau nachlesen, welche Möglichkeiten Dir das Pult bietet.

mfg
maxXL
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben