Behringer Controler! - Lichtblick am Horizont?

  • Ersteller projekt-unique
  • Erstellt am
projekt-unique

projekt-unique

Registriert
22.10.03
Beiträge
216
Reaktionen
0
Punkte
250
Hallöchen!

I love Behringer! ;-) Naja, stimmt nich ganz! Fluch und Segen liegen ja bekanntlich bei keiner anderen Firma so eng beieinander.

Nun lese ich gerade frankye´s News zu den Behringer Controlern und muss sagen, daß ich sehr gespannt bin auf die Dinger. Die Logic/Mackie-Control und auch die Huston sind ja nicht gerade die billigsten wohl aber qualitativ ausgereift. Das Tascam-Teil ist Schrott, da die nicht wirklich für Logic/Cubase zu gebrauchen ist. Die Behringer Teile könnten eine Sinnvolle (auch preisliche) alternative zumindest zu Controlerboxen (Doepfer und co.) sein. In wieweit eine komplette Sequenzersteuerung mit den Kisten möglich ist, wird sich zeigen. Nach diesen Ankündigungen gehe ich auch davon aus, das Behringer eine "große" Control hinterherschieben wird, die alle drei Controler in einer vereinen wird. Da ist noch im unteren Preissegment eine riesen lücke, sonnst hätte ich ja schon lange eine Control hier stehen! ;-)

Gespannt warte ich auf die nächsten Berichte über die Dinger....

Gruß, Alex!
 
Hi

soweit ich mitbekommen habe klappen die Ontroller nicht mit Cubase SX 2, da Steinberg es immer noch nicht geschafft hat die Fnktion "generic remote" wirklich zum laufen zu bringen......laut Cubase Fporum wird das erst zu Version SX 3 kommen..traurig traurig
 
ist wirklich schwach das steinberg das nicht hinbekommt, aber wir haben ja zeit.

ja und was ist mit vst 5.xx??
zu alt?

siggi :)
 
und gleich hinterhergeschoben: wie sieht's denn mit cubase se aus? wir studiocase-user wollen auch ne control :)
 
Wie sieht es mit der ersten Generation von Cubase SL / SX 1 aus?
 
bluepowder schrieb:
und gleich hinterhergeschoben: wie sieht's denn mit cubase se aus? wir studiocase-user wollen auch ne control :)
#

mmh ja da werdet ihr wohl warten müssen


@projekt-unique...kleiner Nachtrag zum Apple/M-Audio Thread...bei Logic laufen alle generic remotes...ist auch so ein Credo von Apple..lieber weniger Features, dafür läuft´s aber!..sorry could´nt resist :-D
 
Hi Leute

Soll ich mich jetzt erkundigen, wann SX3.0 auf den Markt geworfen wird ? :p

Ich werd mir die Teile mal antesten, wenn sie verfügbar sind. Optisch sieht das ganze ja nicht gerade so appetitlich aus wie die Logic-Control.

Leider weiss ich die www-adresse nicht mehr, aber ich habe vor kurzem mal eine Site der Huston-Hasser gefunden. Unglaublich worüber man sich ärgern kann....

:-D :-D
 
HI

Du meinst die Houston Hasser Page?

Unglaublich worüber man sich ärgern kann....
Sehe ich gar nicht so, wenn ich 999 Euro für die Houston ausgegeben hätte und das Ding nicht läuft..ich habe eine Mackie Control und arbeite jetzt reltiv oft damit..mich würden die auf der Houston-Hasser Page kritisierten Dinge sehr stören, wenn sie bei der Mackie Control nicht funktionieren würden!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
11K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben