Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Undress schrieb:
Hi!
würde mcih auch interessieren.
Ich hab den schwarzen Exciter F und bin soweit ganz zufrieden, hab ihn aber auch noch nicht lang genug, um ihn richtig zu kennen.
Falls jemand Infos zu den Teilen hat, bitte posten!
(der [g=322]Compressor[/g] scheint gut zu sein...)![]()
Viele Grüße, Undress.
Aber es wäre sicher cool, wenn sie eine Serie mit HiGH-End-Produkten anbieten würden ...
Wie sehen die alten Schätze überhaupt uas, nie gesehen?!?
. also ich finde mit bss oder tl audio kann man den nich grad vergleichen. nimmt wie reiner schon gesagt den [g=118]bass[/g] weg und arbeitet schon bei minimaler [g=105]gain[/g] red. hörbar. ist auch nicht grade hochwertig verarbeitet; nicht mit z.b. drawmer zu vergleichen. unsym. in- und outputs usw. ne mischung aus urei und dbx, schmunzel...frankye schrieb:
Hi
wie versprochen Fotos meiner bescheidenen Behringer Sammlung. Btw ein sehr interessanter Thread zu dem Thema findet sich hier!
ne mischung aus urei und dbx, schmunzel...
Ja Drawmer kenne ich natürlich auch alles, BSS Symmetrix etc. Da werd eich auch mal zuschlagen, die Behringer Gates will ich eher um die "Sammlung" zu vervollständigen@frankye: kannst du mir verraten wozu der easy-schalter da ist?? hab damals nämlich kein manual mitbekommen. und hol dir als gates lieber die drawmer ds201, hab 2 stück davon und es nie bereut sie zu kaufen. wirklich universelle hammerteile!
gegen nen rnc würd ich den sofort eintauschen und mein dbx166xl schlägt den auch locker (und nicht nur von der flexibilität).