behringer bcf2000 korrekt installieren?

Das mitm Schatz ist eigtl ein Insider ;) Ich hab aufm Weindorf gearbeitet und meine "Cheffin" hat zu jedem der was für sie erledigt hat "Danke, du bist ein Schatz" gesagt. Nach zwei Tagen hatten das alle übernommen und es hieß bei jeder Kleinigkeit "Danke, du bist ein Schatz". Jetzt ne Woche nach dem Fest hab ichs mir noch nicht abgewöhnt ;)

Werd mir deinen Thread gleich mal anschauen!

@ Topic bzw bcfview: Gibt es ne Möglichkeit das Teil immer im Vordergrund zu haben? Es also vor dem Cubase zu positionieren? Weil so verschenk ich ja massig Platz wenn ich das Cubase Fenster dementsprechend kleiner mache...

Edit: Ich bin vielleicht bescheuert ;) Wen's interessiert: Rechtsklick auf das bcfview-Fenster und "Always on Top" anklicken ;)

Yepp, wollt ich dir auch gerade schreiben das mit always on top.
Nun denn, schönes Weekend. Werd jetzt endlich von der Arbeit nach Hause fahren.

So. Ich hab das Teil nun auch. hehe dieses ewige Problem mit dem Behringer bcf 2000 :)

Also: Ich habe den Treiber installiert. Und nun, weiter komme ich eigentlich gar nicht. Was muss man danach machen? Anleitung habe ich keine, und die im Netz verstehe ich irgendwie nicht. Ich habe gelesen im Mackie Modus funktioniere das Ding am besten. Also mach ich das doch.

Bcf 2000 ist auf NC C geschaltet... Hab das Ding per USB an den PC angeschlossen, müsste im [g=539]Cubase[/g] sx 3 nun bei [g=32]MIDI[/g] OUTPUT nicht BEHRINGER BCF-2000 zur Auswahl stehen?

Hat sich erledigt thx.

Jetzt "spinnen" nur noch die Fader. Wenn ich am Mixer einen Fader bewege, zuckt er wieder hoch und im [g=539]Cubase[/g] passiert nix. Wenn ich aber im [g=539]Cubase[/g] beim virtuellen Mixer einen Fader bewege, geht der Fader vom BCF 2000 mit...

Hi tumy,
Im Mackie Mode habe ich fast das gleiche Problem nur etwas umgekehrt:
Wenn ich am Mixer einen Fader bewege, zuckt er nicht hoch sondern runter und im [g=539]Cubase[/g] bewegt er sich und bleibt aber wenigstens stehen. Allerdings wenn ich am bcf einen Fader nur leicht berühre schnipst der Fader im [g=539]Cubase[/g] natürlich erst mal wieder ganz runter. So kann man natürlich nicht vernünftig mixen.
Wenn ich aber im [g=539]Cubase[/g] beim virtuellen Mixer einen Fader bewege, geht der Fader vom BCF n i c h t mit... -leider.

Wenn Du ´ne Lösung findest "forumme" sie hier doch bitte.
Desweiteren würde mich die Ursprungs-Belegung des BCF´s im Mackie Mode interessieren. Steht auch irgendwie nirgends. Außer natürlich Fade und Transport was man gleich sieht.

Gruß loti