Behringer BCA2000 - mit aktueller Treiberversion Probleme?

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Elminster

Elminster

Registriert
18.07.08
Beiträge
643
Reaktionen
106
Punkte
1.059
Hallo zusammen,

ich habe die diversen Freds hier über das BCA2000 studiert. Leider gibt es keine (bis auf 1-2 Ausnahmen) Statusberichte zu der "neuen" Treiberversion 2.1.0.6

Ist das Teil weiterhin so dermaßen instabil oder wie sollte man das ausbleiben des [g=94]Feedback[/g] nach Release der letzten Treiber deuten? Alle Probleme erledigt?

Weil es mir gerade einfällt: Ist es eigentlich möglich über [g=12]ASIO[/g] zwei Geräte simultan zu betreiben? Z.b. als Eingangsgerät den BCA2000 und (in meinem Fall) als Ausgabegerät eine Terratec EWS88MT?

LG,
EL
 
Also ich hatte den BCA an einem Laptop (Dell Latitude) mit Windows XP und das hatte mit dem neuen Treiber soweit gefunzt.
Den Laptop haben sie mir geklaut und auf dem neuen läuft vista und da habe ich es erst gar nicht probiert.
 
Elminster schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe die diversen Freds hier über das BCA2000 studiert. Leider gibt es keine (bis auf 1-2 Ausnahmen) Statusberichte zu der "neuen" Treiberversion 2.1.0.6

*markier*

(Ich muss mal schauen welche Version ich habe - das Sch...teil fliegt aber eh demnächst raus)

Ist das Teil weiterhin so dermaßen instabil oder wie sollte man das ausbleiben des [g=94]Feedback[/g] nach Release der letzten Treiber deuten? Alle Probleme erledigt?
Unter Reaper wollte es nur im USB 1.1-Modus laufen und das nicht mal besonders gut.

Jetzt leidet die Kiste grade daran, dass sich der linke Line-In sporadisch verabschiedet. Dann muss ich mir nur kurz die Ohren zuhalten, den Fader auf Maximum schieben und dann geht es wieder... :(

Weil es mir gerade einfällt: Ist es eigentlich möglich über [g=12]ASIO[/g] zwei Geräte simultan zu betreiben?
Nein, in aller Regel nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben