Behringer BC 2000 Ruckeln mit neuen trebern weg?

• Ersteller Ersteller chynrog
  • Erstellt am Erstellt am
C

chynrog

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hey in vielen threads liest man ja von einem ominösen ruckeln der fader...in den meisten fällen nur bei der automation, wisst ihr was darüber und ist das ruckelproblem evtl. mit den neuen treibern gelöst?

bei wem funktioniert das ding tadels los, und lässt es sich ohne problme mit einer beliebigen usb jogwheel (tranzport-sektion) erweitern?

bin immer noch auf der suche nach einem für mich am meisten sinn machenden controller...würd mich über antwort freun.

Das "Ruckelproblm" haben eigentlich fast alle Controller bei Automation und durch Treiberupdate ist das nicht zu beheben. Meine BCF funktioniert super bei mir am [g=18]Mac[/g] und auch am PC hatte ich bisher keine Probleme. Betreibe die BCF immer im Logic-Control-Emulationsmodus, somit wird sie direkt in Logic erkannt.

Gruss,

Mike

Kommt ein bißchen darauf an, was für ein Ruckelproblem Du meinst. Wenn die Fader beim Nachführen so "knurren", ist das normal. Wenn sie zu große Sprünge machen, nicht. Das letztere hat aber nichts mit Treibern zu tun, sondern mit der Auflösung des Parameters im Setup.
Gruß Micha