Behind The Lights [Metalcore, Real Drums]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Geil, damit macht sich Vatta nen netten Abend, wenn die kleinen Spleaser pennen.
 
Noice. Original ist von Dino Medanhodzic gemischt, meine ich. Der Junge ist echt gut und nimmt auch keine Gefangenen, ist mal ne schoene Challenge fuer die freien Tage gegen so einen Heavy Hitter anzumischen.
 
Hier mal mein erster Take. Als Metalcore-Noob hab ich keinen Plan, ob das so zielgruppenkonfom ist.





Den Refmix finde ich, bei aller grundsaetzlicher Sympathie gegenueber Medanhodzic, als eher nicht so pralle. Den steckt @TonyPizza mit seiner Mischung locker in die Tasche.
 

Anhänge

  • Behind The Lights - 911 (NuckChorris Mix).mp3
    7,5 MB · Aufrufe: 749
-
 
Zuletzt bearbeitet:

fettes gerät! aber mir fällt immer wieder ein dickes 400hz loch auf. das ist eigentlich typisch für starke reflexionen vom tisch. vll mal an den monitoren kompensieren, falls möglich?
thx. Hab die spektrale Balance nochma gekippt, kommt jetzt insgesamt voluminöser fetter. War halt wieder tatsächlich nur der rough, also die Energie, Charakter und insgesamte Level finden... Update folgt
 
Oh, den hab ich auch noch in der Mache. Schön auf die 12 André G. ;-)
 
Hier mein Mix,
darf ich fragen wer von euch bei dem Song mit Samples gearbeitet hat? Oder keiner?



lg
luki
 
PS: Tonys Mix finde ich recht gut - würde man im Master etwas weniger Gas geben und dafür ein bisserl Transienten lassen wärs für diese Musikrichtung ziemlich perfekt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben